Hallo Teoha,
> Ich gehe davon aus, das am Flughafen übernimmst und abgibst ?
Ja, wollte ich schon. Einen kurzen Transfer nehme ich natürlich au in Kauf. Ich persönlich habe nur keine Lust, irgendwelche nicht direkt sichtbaren Kratzer zahlen zu müssen, sprich: Die Versicherung soll so gut wie möglich decken, der Anbieter soll so kulant wie möglich sein.
> record, hasso fehlen in deiner Liste, wahrscheinlich, weil man da so früh noch nicht mieten kann für in einem Jahr, oder ?
Genau, ich wollte auch nicht direkt zuschlagen, sondern erst, wenn ich von allen "großen" Anbietern Preise habe. Nur dann wird die Liste natürlich noch länger
Stornogebühren sind mir egal, da ich die ganze Reise mit einer RRV absichern werde. Ich habe mit einem Bekannten gesprochen, der mir folgende Anbieter ans Herz gelegt hat: Hasso, Goldcar, Sunny, Sixt Holiday.
Wenn die vom Service, Vertrauen etc. alle ähnlich sind, würde ich nach Versicherungsumfang und Preis entscheiden.
Eines möchte ich vermeiden: Wir haben 2005 einen Wagen gemieten, angeblich mit allem drum und dran und mussten für einen Blechschaden 200 Euro abdrücken, weil wir im spanischen Kleingedruckten irgendwas überlesen haben.
Wo würdest du deinen Wagen mieten, wenn du dich jetzt entscheiden müsstest?
Danke und Gruß
Thomas