• GeroldS
    geschrieben 1251106494000

Hallo,

habe eben einiger der hier geposteten Beiträge durchgelesen.

Habe über Mietwagencheck einen Mietwagen von Almao gemietet, in der Bestätigung von Mietwagencheck ist die Bestätigung von Almao im Original angehängt, sollte man das dann auch nochmal rückbestätigen lassen??

VG

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1251108473000

Meinst Du ALAMO?

Wenn Du deren Originalbestätigung hast sollte eine Dopppelbestätigung nicht notwendig sein. Hast Du etwas (an)bezahlt?

Auf jeden Fall das Kleingedruckte durchlesen.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • GeroldS
    geschrieben 1251109262000

HI,

ja meine Alamo, sorry war ein Tippfehler! :-)

Angezahlt habe ich nichts, Bezahlung bei Abholung mit Kreditkarte!

Am Schalter von Atesa.

• Tres_Islas
    geschrieben 1251142209000

Hallo!

Hätte nicht gedacht, dass es dieses Jahr mit den Mietwagen wirklich so knapp wird.

Bei Cars4holidays hatten wir auch schon eine Stornierung dieses Jahr, aber immerhin haben die unseren Wagen 2 Tage nach der Buchung storniert. Der Wagen (POLO) wurde seit längerem zu einem Spitzenkurs auf der Homepage angeboten. Ich kann mir vorstellen, dass man uns den Wagen storniert hat, als man gesehen hat, dass man ihn auch zu anderen Kursen vermieten kann. Seitdem ist C4H bei mir unten durch. Die Begründung lautete übrigens, es habe sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Bei doyouspain haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl in Palma als auch in Málaga. Hoffe, dass es so bleibt.

Wenn wir demnächst fahren, haben wir 2 Autos von verschiedenen Firmen. Bin ja mal gespannt.

Da ja scheinbar gar nicht so viel los ist auf der Insel, müsste sich das Problem doch bald erledigt haben, oder?

Viele Grüße,

Verena

Lo más importante no se ve con los ojos sino con el corazón
  • Louboutin
    geschrieben 1251143622000

@Tres_Islas sagte:

Bei doyouspain haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl in Palma als auch in Málaga. Hoffe, dass es so bleibt.

Bei mir haben die es nicht mal für nötig gehalten auf meine Anfrage zu antworten. :disappointed: Gott sei Dank bin ich durch Empfehlungen noch auf einen Anbieter aufmerksam geworden, der erstens günstiger als doyouspain ist und zweitens auch auf Anfragen antwortet. :D

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Düren
    geschrieben 1251197708000

@Louboutin sagte:

Bei mir haben die es nicht mal für nötig gehalten auf meine Anfrage zu antworten. :disappointed: Gott sei Dank bin ich durch Empfehlungen noch auf einen Anbieter aufmerksam geworden, der erstens günstiger als doyouspain ist und zweitens auch auf Anfragen antwortet. :D

doyouspain antwortet fast nie auf schriftliche Anfragen. Dieses extrem negtive Gebahren ändert aber nichts daran das sie die Leistung erbringen die sie versprechen - zu Tiefstpreisen.

Am Wochenende werde ich feststellen obs dabei geblieben ist. Wenn die uns auflaufen lassen dann stehen wir Sonntag Abend mit Kleinkind, 6 Koffern und Kinderautositz am Flughafen und müssen noch nach Can Piccafort. Auch dort wären wir ohne Auto (kein Hotel) relativ aufgeschmissen.

Aber ich vertraue doyouspain.

Sie beobachten Dich
  • stsieger
    geschrieben 1251227510000

Habe den Wagen über ADAC in Deutschalnd gebucht, es lief alles reibungslos. Kann mich nicht beschweren. Von Centauro.

• stsieger
    geschrieben 1251227937000

@stsieger sagte:

Habe den Wagen über ADAC in Deutschalnd gebucht, es lief alles reibungslos. Kann mich nicht beschweren. Von Centauro.

Nochmal ich. Centauro ist nicht direkt am Flughafen, aber man wird abgeholt und gebracht. Circa 5 minuten vom Flughafen entfernt. Wir hatten einen Ford C-Max für 2 Wochen, 450 €. Das Auto reicht für 5 Personen, hat einen großen Kofferraum.

• Tres_Islas
    geschrieben 1251288428000

Hallo!

Doyouspain scheint generell nicht auf Mails zu antworten. Ich habe dann mal einfach dort angerufen, was hervorragend geklappt hat. Beim ersten Mal habe ich mit den Mitarbeitern Englisch gesprochen (da bin ich nicht auf die Idee gekommen zu fragen, ob jemand deutsch kann), beim zweiten Mal hatte ich dann eine Mitarbeiterin am Telefon die sehr gut deutsch sprach. Ich benötigte damals Infos per E-mail und habe diese sofort zugeschickt bekommen.

Generell suchen wir uns immer den günstigsten Anbieter aus, der die Autos am Flughafen habe. Vorher lese ich mir gründlich die AGB durch (nachdem wir versehentlich über Mietwagencheck ein Auto von Alamo mit SB gebucht hatten), drucke diese aus und lasse mir wichtige Sachen rückbestätigen. Von daher haben wir bisher mit allen Anbietern/ Vermittler gute Erfahrungen gemacht. Die jüngsten Autos hatten wir bisher von sixt, das Auto mit der besten Ausstattung von record (Ford C-Max).

Viele Grüße,

Verena

Lo más importante no se ve con los ojos sino con el corazón
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1251489700000

Vielleicht kann man bald Entwarnung geben: heute hatte der HERTZ- Schalter am Flughafen ein Schild angebracht: AUTOS FREI !! (der Text in anderen Sprachen lautete: AUTOS AUCH OHNE RESERVIERUNG ZUR VERFÜGUNG").

Sie längeren Schlangen waren bei AURIGA CROWN und RECORD-GO.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!