@'caribiangirl' sagte:
@ Hollipu
Als ich das erste mal in der DR war, hab ich mir auch beide Schultern verbrannt. Ebenfalls mit fetten Blasen beidseitig. Hab mich sogar noch mit nem Papagai auf der Schulter von einem Fotografen dort, ablichten lassen. Das tat zwar schon weh, weil der Papagai seine Krallen genau in der "Wunde" hatte ( der Gesichtsausdruck auf dem Bild sah auch dementsprechend aus ), trotzdem wars ein schöner Urlaub.
Ich hatte damals aber selbst ne Salbe ( Bepanthen) dabei, die draufgeschmiert und eben ein paar Tage ein T- Shirt angezogen.
Vielleicht sind wir diesbezüglich hart im nehmen. Na und.
Man muß doch nicht wegen jedem ****, der einem quer liegt, zum Arzt rennen!
2004 lernten wir kurz nach dem Gang zur Apotheke ein deutsches Paar kennen. Er war Sani. Als er die verbrannten Beine meines Mannes sah, stellte er gleich die Diagnose, dass bei solchen Verbrennungen auf jeden Fall Narben zurück bleiben.
Keine einzige Narbe sieht man. Vielleicht, wenn man mit Lupe schaut. Ich könnts mal versuchen. Außerdem sind die meisten Männerbeine eh behaart. Ich kann ihn ja mal bitten, er soll sich die Haare da wegmachen. Vielleicht sieht man dann ohne Lupe, ob wirklich Narben da sind......
1. Wie oft müsst ihr eigentlich die gleichen Erfahrungen machen, bis ihr bemerkt, dass das nicht gesund sein kann und weh tut?
2. Nein, das ist echt kein "****", das ist geballte Blödheit, wenn man sich im Urlaub so verbrennt.
3. Nein, nehm nicht eine Lupe, frag einfach mal einen Hautarzt.