Ich hab auf Hotelwurst.de angeklickt:
Garden-Pool-Villa incl. Frühstück für einen Preis von 2160€
mit der Annahme ein Upgrade auf Beach-Pool-Villa zu bekommen was ja in der Beschreibung steht. Um konkret deine Frage zu beantworten: Ich habe eine ganz gewöhnliche GPV gebucht und auch bezahlt und bestätigt bekommen.
Es gibt KEINE andere Möglichkeit zu buchen, außer wie vielleicht mehrfach von Katja geschrieben in einem ECHTEN RB mit einem Vermerk "Honeymooner" die Buchung loszusenden.
Das heute die Garden-Villa (ohne Pool) "so viel" Kostet ist schon merkwürdig.
Was ich damals angeklickt hab und warum weis ich sehr genau, da es mir SEHR SEHR WICHTIG war das Upgrade zu bekommen. Deswegen hab ich auch:
-die Beschreibung Hotellinger.de und TUI verglichen,
-mir vorher bestätigen lassen das ich die selbe Leistung erhalte wenn ich nicht direkt TUI buche (TUI und AIDU haben es per mail bestätigt das es sich um die selbe Leistung handelt)
-und gefühlte 230 mal alles kontrolliert und verglichen.
Hätte ich gar nix gemacht wäre ich wohl geupgradet worden bis zum geht nicht mehr, wobei... dann hätte ich nicht die Heiratsurkunde in Englisch bestellt bei Eheanmeldung und nochmal satte 10€ gespart
Was soll ich machen außer es mit einem Gewissen Humor nehmen? Wenn ich jetzt schon anfange mich zu Ärgern kanns nur Scheiße werden, änderen werd ich eh nix. Wenn ich jetzt sämtliche Register ziehe krieg ich Tui bestimmt dahin mir eine Kostenfreie Stornierung anzubieten. Gewonnen hab ich dann aber auch nix,...