Hallo,
ich pflücke dein Posting einfach einmal so auseinander, wei es ein gegnerischer Anwalt täte. Also nix persönliches, sondern einfach mal damit Du deine Chancen abschätzen kannst:
1. abwechslungsreiches Büffet:
Also ich denke, daß drei warme Gerichte ausreichen sollten. Wenn sonst noch genug kaltes wie Salat und Dessert vorhanden war, denke ich, daß hier die Chancen schlecht sind. Täglich zwei neue Gerichte kann man im Zusammenhang mit den Rest schon als abwechslungsreich bezeichnen.
Wobei hier wichtiger wäre, ob das Essen geschmeckt hat.
Nicht vergessen sollte man in diesem Zusammenhang auch die ausgeschriebenen drei Sterne. Da passt das schon.
2. Miniclub:
Ich weiß nicht, ob es eine Definition hierfür gibt. Das einzige was ich lese ist, daß ein Miniclub zu bestimmten Öffnungszeiten angeboten wird. Das könnte aber auch ein einfaches Spielzimmer sein, denn es wird kein Wort von Animation und Unterhaltung für Kinder gesprochen. (Schon gar nicht in Deutscher Sprache) Noch nicht einmal eine Betreuung ist erwähnt.
Folglich der nächste Punkt, den Du knicken kannst.
Bleibt also noch vom Eingangsthread der Billiardtisch und das schmutzige Geschirr zum Frühstück übrig. Ersteres kannst Du sicher mit einem Foto beweisen. Bei zweiterem wird es auch schon schwieriger, zumal wenn ich die anderen Bewertungen ansehe.
Meine Idee ist, daß Du eventuell einiges, was Du von vorherigen Urlauben kennst einfach hineininterpretiert hast und als gegeben voraussetzt. Vor allem muß man einfach bei drei Sternen in Kenia zu Abstrichen bereit sein. Solltest Du also nicht noch mehr gravierendes posten, so denke ich, daß das Angebot von 12Fly nicht so schlecht war.
Gruß
Berthold