So wohnen Sie: Die komfortabel eingerichteten Doppelzimmer (DFH), 26 qm, bieten Bad/WC, Föhn, Teppichboden, Telefon, Sat.-TV, Minibar, Mietsafe sowie Klimaanlage (zentral und stundenweise, vom 15.06.-15.09. durchgehend), Balkon oder Terrasse. Die Doppelzimmer (DFHH) haben seitlichen Meerblick und die Doppelzimmer (DFHM) haben Meerblick. Die Familienzimmer (CFHM), 41 qm, haben bei gleicher Ausstattung zwei Schlafzimmer und Gartenblick.
[color=#ff0000][size=11px][color=#000000]Also hier ist der Katalogauszug hier wird das Familienzimmer mit Gartenblick ausgeschrieben.[/size][/color][/color]
[color=#ff0000][size=11px][color=#000000]Wenn Du mich fragst, handelt es sich bei der Codierung CFHM um einen Schreibfehler. Mir wäre das beim buchen aufgefallen und ich hätte mich sofort beim buchen darum gekümmert.[/size][/color][/color]
[color=#ff0000][size=11px][color=#000000]Natürlich liegt hier ein Mangel vor. Sei froh, das die TUI dich darauf aufmerksam gemacht hat. Das macht nicht jeder RV. Mich wundert es aber auch, das das die TUI gemacht hat. Wir hatten mit der TUI im letzten Jahr auch eine andere Erfahrung gemacht.[/size][/color][/color]
[color=#ff0000][size=11px][color=#000000]Da hier ein Mangel vorliegt, gibt es zwischen 5 - 10 % Erstattung. Die TUI hat dir 5 % angeboten. Ich glaube da gibt es nicht mehr.[/size][/color][/color]
[color=#ff0000][size=11px][color=#000000]Eine Kündigung des Urlaubs ist lt. BGB erst ab 20 % Mangel möglich. [/size][/color][/color]
[color=#ff0000][size=11px][color=#000000]Also es gibt nun drei Möglichkeiten. 1. Du fliegst hin und nimmst das Familienzimmer mit Gartenblick. 2. Du nimmst wenn frei, ein Doppelzimmer. 3. Du buchst um und zahlst den entsprechen Preis für das neue Hotel. Das sollte mindestens der gleiche Gesamtpreis sein bzw. teurer. Sonst zahlst Du bei einer Umbuchung auch noch einen Aufschlag.[/size][/color][/color]
[color=#ff0000][size=11px][color=#000000]Schau doch einfach mal bei den Last Minute Angeboten. Seit letzten Donnerstag gibt es für den August doch schon reduzierte Angebote. [/size][/color][/color]
[color=#ff0000][size=11px][color=#000000]Einen schönen Urlaub wo immer es auch hingeht und achte beim buchen vorher auf das sogenannte kleingedruckte und versuche vor ber Buchung die Dinge zu klären.[/size][/color][/color]
[color=#ff0000][size=11px][color=#000000]
[/size][/color][/color]