Ein allerletztes Mal am heutigen Abend:
Natürlich hast du damit "angefangen", Markus. Ich habe dich doch zitiert.
Ein allerletztes Mal am heutigen Abend:
Natürlich hast du damit "angefangen", Markus. Ich habe dich doch zitiert.
@ kourion,
Bitte gebe den Sachverhalt richtig wieder. Du hast vom Herbsturlaub gesprochen.
Ich habe vom letzten Jahr im Allgemeinen gesprochen.
Natürlich liegt hier ein Mangel vor. Sei froh, das die TUI dich darauf aufmerksam gemacht hat. Das macht nicht jeder RV. Mich wundert es aber auch, das das die TUI gemacht hat. Wir hatten mit der TUI im letzten Jahr auch eine andere Erfahrung gemacht.
Ich kann's nicht mehr hören... bzw. lesen:
Kein RV muss dich darüber informieren, wenn dein Hotel nach der Abreise in den Winterschlaf geht.
Es darf doch nicht wahr sein, dass du da immer wieder drauf herumreitest !
....lirum ,larum Löffelstiel hier weiß lernt einer nicht viel....
@Markus Strehl
Sag mal, solltest Du nicht schon längst Deine Koffer packen ? Morgen gehts doch los zur Mängelsuche, oder ?
Solltest Du im Moment aber trotzdem noch Langeweile verspüren, suche Dir bitte eine andere Beschäftigung aber fange hier nicht schon wieder mit Deinen Urlaubsstorys der Vergangenheit an - DAS interessiert hier in diesem Thread absolut niemanden und hilft auch keinem weiter !
Nun kommt bitte zum Thema zurück ( auch Du, lieber Markus ! ) - Danke !
Hallo,
Danke für alle Beiträge.
Das Thema ist für uns jetzt zu unserer Zufriedenheit aus der Welt geschafft. Der RV hat uns eine Umbuchung auf ein anderes Hotel im gleichen Ort, Familienzimmer mit MB, ermöglicht. Da dieses Hotel 5 statt 4 Sterne hat, ist ein Aufpreis ( ca 250 €) nötig. Damit können wir leben und wir brauchen jetzt doch nicht auf unseren heissgeliebten MB zu verzichten!
Also auf in die Türkei!
Schöne Ferien für alle die sich an diesem Thema beteiligt haben.
Hi kalamos3!
Danke schön für's feedback und, schön das alles zu eurer Zufriedenheit geklärt werden konnte.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub...
...mit einem Zimmer mit wirklichem MB in ruhiger, guter Lage
Ist ja schön, daß der Urlauber jetzt zufrieden ist.
Ich glaube auch daran, daß 1 Druckfehler vorliegt.
Jetzt muß ich aber von einem vergangenem Urlaub (viele Jahre her) berichten.
Ich glaube, es war auch die TUI?
Hatte auf Ischia für Mai ein Hotel gebucht, mit SAUNA. Warum? da es im Mai dort noch kühl sein kann.
Es war keine Sauna vorhanden. Hotel wurde zwischen Katalogdruck umgebaut.
Freundlich bei der Reiseleiterin reclamiert.
Bekamen von der TUI eine Rabattgutschrift über 10% für den nä. Urlaub.
Ist doch ok.
Verstehe aber auch ganz klar, wenn jemand MB bucht, Den auch haben möchte und nicht nur in einen schönen Garten schauen will.
Druckfehler kommen aber vor.
Gruß
Siegi
Und, haste gefroren?!
@ kalamos
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass Ihr bekommt, was Ihr wollt und schönen Urlaub!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!