• bernhard707
    geschrieben 1312133501000

Falls es auch Deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen ist, es wird und wurde niemand angegriffen, sondern einfach nach exakteren Angaben gefragt anstatt nur Behauptungen aufzustellen.

Dein Angebot ist hier die absolute Ausnahme und natürlich nachvollziehbar.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Lexilexi
    geschrieben 1312135627000

@sandro-tt sagte:

Definitiv,

werde ich jedem, der diesbezüglich Probleme hat und einen Fachanwalt eingeschaltet hat, , per PN,  das Aktenzeichen weiterreichen. Warum? Ein normaler kann mit dem Text des Urteiles nichts anfangen.  ....

sandro

lass das doch den jeweiligen leser selbst entscheiden, ob er damit was anfangen kann, oder nicht.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1312137094000

Hallo Sandro,

es geht hier nur um das Aktenzeichen und nicht um den Text, den wollen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit hier im Forum nämlich gar nicht haben.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1312209933000

@gabriela_maier sagte:

Nun, das ist schon erstaunlich. Wer in einem Sachthema personenbezogene völlig themenfremde Verbalinjurien als "ehrlich" und "direkt" in der Sache entschuldigt, ja, der macht sich schon mal als Bruder im Geiste mitschuldig. Und da könnte man beinahe schon an aktuelle Katastrophen denken.

Ich akzeptiere jede Meinung in einem Sachthema, aber niemals verbale Ausfälle ausserhalb des Themas. Wer in der Sache nichts mehr zu sagen hat sollte sich zurückziehen.

...dieser Ausfall ist wahrlich nicht mehr zu überbieten und ist mehr als ein Armutszeugnis, sondern ein Schlag ins Gesicht derer, die die "aktuellen Katastrophen" haben durchleben müssen!

Wer ein derartige Gleichnis zieht, hat ganz offensichtlich arge Realitätsprobleme, die durch verbale Ausfälle hier unterstrichen werden, da würden auch keine Entschuldigungen mehr helfen, eher ein konsequenter Schritt... :?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1312210988000

Ich habe den Beitrag leider auch erst heute gelesen und bin mehr als geschockt.

Da die gelbe Karte bereits gesetzt wurde, geschieht das, was in solchen Fällen nur konsequent ist ist, eine temporäre Auszeit von vier Wochen für g.m.

============

Und Nachtrag: Wir machen hier zunächst temporär zu!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!