Wo genau ist jetzt die Erklärung zum Einwand bzgl. Flugänderungen und Menschen mit Platzangst, kleinen Kindern, Thrombosegefahr etc.?
Flug annulliert. Was nun?
-
geschrieben 1456229877000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1456231458000
es gibt etliche Imponderabilien die zur Folge haben können, dass sich die Passagiere länger als geplant im Flugzeug aufhalten müssen - dass man also seine Stützstrümpfe, Spiele für die Kinder, Medikamente, 'ne Flasche Wasser usw. im Handgepäck hat, dürfte wohl nix Neues sein und gilt nicht nur bei Flugreisen...
Und ganz ehrlich: Wenn ich einen Urlaub in eine "kritische Destination" plane und Hotel und Flüge getrennt buche - dann bin ich ganz gewiss so schlau, dass ich einen Tarif für die Unterkunft wähle, der mir eine kostenlose Stornierung ermöglicht!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1456232395000
Ich hatte nichts von eine "kritischen" Destination geschrieben Malini
-
geschrieben 1456232506000
Dann ist es doch wohl erst recht die einfachste Sache der Welt, andere Flüge zu buchen....
geschrieben 1456232869000
Ja, wäre auch einfach gewesen, aber die waren einfach dann doppelt so teuer.
Liest du eigentlich meine Beiträge?
-
geschrieben 1456233115000
Dann sind wir doch wieder bei meinem Beitrag von 12:44 h (gelesen? ) und ich buche nur Unterkünfte, die ich kostenlos stornieren kann!
geschrieben 1456233374000
Erfahrungen machen klug ...
Ich habe ja eben auch alles erstattet bekommen ... insofern
-
geschrieben 1456233859000
Na, hoffentlich... (Auch wenn ich deinen Einwand dann erst recht nicht verstehe, aber egal)
geschrieben 1456237815000
Das von dir Geschilderte / 12.12 Uhr (annulierer Flug, etc.) ist interessant.
Und da du "verdonnert" schreibst: Gibt' s dazu ein AZ ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1456245110000
Ja, ein AZ von meinem Anwalt.
Der RV hat nach langem Schriftverkehr und letztendlich der Ankündigung gerichtliche Schritte zu gehen die Stornokosten bezahlt.
Er hatte noch die Möglichkeit den Mehrpreis für die Buchung neuer Flüge zu übernehmen. Dieser Preis war aber noch höher.
Vor Gericht ging dies daher nicht. Ich kann dir aber gern den Anwalt nennen, der meinen Fall bearbeitet hat.