... in dem Hotel gibt es aber keine Zimmer mit Gartenblick
Quelle: Eigene Erfahrung August 2010
... in dem Hotel gibt es aber keine Zimmer mit Gartenblick
Quelle: Eigene Erfahrung August 2010
Kann sich das inzwischen geändert haben?
hm..also wir wollten halt speziell poolblick da alles andere ebenauch heissen kann dass der blick hinten aufs land geht..das wollten wir nicht.
du hast recht..das wird mir nichts helfen was er sagte..aber genau das ärgert mich ja
du hast recht...falsch ausgedrückt.
aber..wie auch immer..ich habe ja kein economy zimmer gebucht:-)
das habe ich eben auch gelesen.
hotelwebsite sagt es gibt nur poolblick
alltours sagt es gibt aber haupt und nebengebäude..das ist komisch.
Ja, das steht auch auf der Website des Hotels.
@Armin scheint da aber was "ausgebuddelt" zu haben... schau mal auf Seite 1 oder 2.
Demzufolge: kein Gartenblick (?), kein Promo gebucht (!), aber Promo erhalten, unterschiedliche Kataloginfos...
Ich bin da raus...
@vs ich denke nicht, dass sich das geändert hat, das Hotel ist eingepfercht zwischen Hauptstraße und dem Arabia Azur. Da ist kein Platz mehr zum bauen. Ich vermute, es handelt sich lediglich um einen Auschreibungsfehler bei fefa.
Das Hauptgebäude ist das, wo Restaurant, Rezeption und Lobbybar sind, die Nebengebäude, sind die, die auf den Kopfseiten des Pools und vis a vis dem Hauptgebäude sind.
ist einfach blöd wenn man spekulieren muss
ich versuche halt nur argumente zu sammeln falls ich dann vom veranstalter eine info bekomme mit der ich nichts anfangen kann.
also auch kein nebengebäude?
was ist damit? das sieht nach gartenblick aus
Das ist der Bereich hinter dem Nebengebäude gegenüber dem Hauptgebäude, zwischen Tennisplatz und dm Weg zu den Lagunen am Arabia Azur, da sind keine Zimmer.
Bin jetzt raus, Bett ruft.
Im Nebensatz:
Danke für deinen Beitrag mit Ortskenntnis!
Mag zwar am Recht nichts ändern, ist aber sicher urlaubsrelevanter als 1001 Möglichkeit zum Einspruch ...
Diese Zimmer (anderer Zeitraum) werden noch angeboten:
Mi. 12.06.2013 -
Mi. 19.06.2013 Doppelzimmer Gartenblick
All Inklusiv
Hier klicken / dort auf "Angebote für Pauschalreisen" klicken, dann zu Seite 2 gehen und bis zum Angebot von fefa runterscrollen.
danke Shippysly
kourion, wo gibts da denn ne seite 2?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!