Wenn du auf der 1. Seite beim letzten Angebot angekommen bist, gibt's darunter einen Button mit "Weitere 10 Angebote anzeigen". Den anklicken.
Dort geht's zur Seite 2.
Das 5.letzte Angebot der Seite 2 ist das von fefa.
Wenn du auf der 1. Seite beim letzten Angebot angekommen bist, gibt's darunter einen Button mit "Weitere 10 Angebote anzeigen". Den anklicken.
Dort geht's zur Seite 2.
Das 5.letzte Angebot der Seite 2 ist das von fefa.
moin moin,
ach so..ja, das meintest du.
aber so musst du garnicht vorgehen....fefa angebote kommen schon früher, die katalogbeschreibung ist immer dieselbe von fefa..
und gartenzimmer sind komischerweise seit gester nicht mehr buchbar
Doch. Es gibt noch immer dieses Angebot von fefa (anderer Zeitraum) - jetzt auf Seite 3:
Mi. 12.06.2013 -
Mi. 19.06.2013 Doppelzimmer Gartenblick
All Inklusive
Preis bei "Angebot prüfen": 450 € / nach Prüfung 446 € p. P.
Und wieder / immer noch mit diesen Kataloginfos:
"Unterbringung:
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Bad/WC mit Dusche, Föhn, Klimaanlage/Heizung, Minibar, Telefon, Sat-TV, Safe, Kaffee - / Teezubereitungsmöglichkeit, Balkon oder Terrasse und Blick auf den Pool.
Die Economy Zimmer sind gleich ausgestattet."
Quelle: holidaycheck.de
Hallo,
natürlich ist es ärgerlich ein anderes Zummer zu erhalten als man sich vorgestellt hat
und das aufgrund einer nichteindeutigen Beschreibung, ihr habt den Versuch es auf
dem Kulanzweg zu ändern, aber das Kriegsbeil ausgraben ?, ist eine weitere
Erfahrung, dass nur auf das 'Gedruckte' im genauen Wortlaut zu achten ist.
Genießt euer Urlaub und krämt euch nicht !
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Kann mkich dieser Aussage nur voll und ganz anschliesen. Geniest den Urlaub und macht das beste daraus.
mfg
royalplanet:
..
hm..also wir wollten halt speziell poolblick da alles andere ebenauch heissen kann dass der blick hinten aufs land geht..das wollten wir nicht.....
hier sei mir die frage erlaubt, warum man, wenn man explizit ein zimmer mit poolblick haben möchte, ein zimmer mit gartenblick bucht? das käme mir auch unabhängig von der veranstalterbeschreibung irgendwie widersinnig vor.
es gibt beim veranstalter ama reisen direkt zimmer mit poolblick zu buchen.
wenn man diese bucht, kann man sich eigentlich sicher sein, auf das blaue nass blicken zu können.
da sich die reiserechtlichen aspekte hier nicht wirklich erhellen lassen, würde ich an deiner stelle noch einmal im ägypten thread nachfragen, ob es evtl. authentische beiträge zur lösung der zimmer diskussion gibt.
lexilexi,
ich verstehe deine frage..ich weiss es hört sich doof an.
aber wir haben die hotelbeschreibung im veranstalterkatalog (alle zimmer haben poolblick) und auf der hotelinternetseite gelesen, dazu sagte der herr von fefa dass sie eben versch. bezeichnungen haben..udn er kann mir versichern es handle sich nicht um ein promo zimmer und gartenblick wäre daselbe wie poolblick..da garten am pool usw.
daher!!!
ich weiß, ich habe die beiträge alle gelesen.
du bist fest davon überzeugt, alles dafür getan zu haben, das richtige zimmer zu bekommen.
da ich ein sehr kritischer mensch bin wäre ich bei der nummer wirklich auf nummer sicher gegangen und hätte explizit mit "poolblkick" gebucht.
aber: hätte hätte fahradkette.....
nu is es gebucht.
vielleicht beruhigt dich die nachfrage im entsprechenden ägypten unterforum ja noch und vielleicht kann dir dort noch jemand mehr zum "promo" zimmer sagen.
lach, ich bin auch sehr kritisch....aber irgendwann muss man aufhören zu fragen sonst denken die ja bei fefa ich bin bekloppt..lach
nuja..so iset nun halt.
übrigens: ich habe jetzt eine mail von fefa bekmmen in der steht:
"Die Zimmer liegen mit Blick zum Garten in diesem liegt auch der Poolbereich.
Sie haben ein Promotion Zimmer gebucht, diese haben die gleiche Ausstattung wie die Standart Zimmer"
was mich echt nervt ist..dass sie das gartenblick als promo auslegen jetzt.
das ist eigentlich täuschung, oder?denn gartenblick ist ja nirgends in der KATALOGbeschreibung aufgeführt...das ist ein name der taucht nirgends auf!
ericmu:
........, ist eine weitere Erfahrung, dass nur auf das 'Gedruckte' im genauen Wortlaut zu achten ist.
-----------------------------------
Das Gedruckte im genauen Wortlaut enthielt eben nicht den Begriff Promo, also wurde doch richtig darauf geachtet, oder?
Mit Kriegsbeil ausgraben hat das doch nichts zu tun.
Was nützt gründliches Lesen des Angebotes, wenn erst in der Buchungsbestätigung kundgetan wird, man habe ein Promo gebucht?
Auch aktuell wird beim "Gartenblick" in keinster Weise auf Promo hingewiesen.
Somit ist es eine fehlerhafte Buchungsbestätigung, weil eben nicht identisch mit dem, was tatsächlich gebucht wurde!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!