Wir haben vom 01.03 - 18.03 das beach Albatros Resort in Hurghada gebucht.
Noch vor dem Abflug hat unser Reisebüro beim Veranstalter ( 1-2 Fly) nachgefragt,
ob das Hotel geöffnet hat. Dieser bestätigte, das das Hotel geöffnet habe.
In Hurghada angekommen wurden alle ins Albatros Palace verlegt. Auf Nachfrage im Resort sagte man mir das dieses Hotel schon seit dem 18.02 geschlossen ist und auch ertst wieder im April öffnet. Vor Ort habe ich mich beim Reiseleiter beschwert und mir dieses auch bestätigen lassen. Was muss ich nun tun. Wir waren absolut unzufrieden.
Mit Kindern konnte man nicht ins Meer( nur Steine ). Das Hotel selber hat zwar eine schöne Anlage, doch leider waren die Pools nicht beheizt und es herrschte über den kompletten Zweitraum ein einziges Chaos. ( zu wenig Personal, keine Tassen, keine Teller, Wein aus Biergläser etc.)