• traveller4073
    geschrieben 1306157400000

Selbstverteidigung natürlich, was sonst ;) ?

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • vonschmeling
    geschrieben 1306158970000

Ohne unablässiges Experten-Bashing (völlig off topic!), weniger Herablassung (die will verdient sein!) und einer Prise Einsicht (zu der es überhaupt nicht kam?!) hätte es keiner Verteidigungsstrategie bedurft!

Mit pepes Nachricht, er habe die Sache für sich abgeschlossen, wäre ein noch einigermaßen würdevolles Ende gesetzt gewesen ...

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kourion
    geschrieben 1306164020000

Ich gehe - wenn eben möglich - nicht mehr auf Beiträge ein, die mir zu sehr an den Haaren herbei gezogen erscheinen.

Wäre auch vergebliche Liebesmüh, denn der Schreiber / die Schreiberin ist natürlich von seinen / ihren Argumenten überzeugt und mir ist es im Grunde wurscht, was er / sie denkt.

Wird der TO damit allerdings auf eine falsche Spur gelenkt, ist ein Kommentar nicht zu vermeiden.  :?

Zum Thema speziell:

Stimme hier vs zu: Mit pepes letztem Posting war die Sache abgeschlossen.

Die letzte Entscheidung lag bei ihm.

Und wer hier als Robin Hood der Urlauber gegen die RV ein Exempel statuieren möchte, buche billig in einem z. B. für Überbuchung bekanntem Hotel und marschiere anschließend vor Gericht, wenn's denn tatsächlich überbucht war.

Aber bitte nicht andere dahingehend beeinflussen. 

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1306164263000

Vielen Dank für dieses Schlusswort!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!