Neue Frage
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich habe eine dringende Frage!
Habe vom 2.1.2010 eine 14-tägige Reise in die Türkei ,HotelVikingenQuality Resort&Spa gebucht,habe nun in einer Bewertunggelesen,das Hotel wäre am 1.12.09 geschlossen worden-Winterpause!
Als1.Anruf beim Reiseveranstalter xyz,die Dame an der Hotline wusste von nichts,versprach morgen nach Rücksprache rückzurufen,
2.Anruf direkt im Hotel,dort bestätigte man mir"The Hotel is closed"
2.erneuter Anruf bei der Hotline des Reiseveranstalters,grosseVerwunderung dort-obwohl das Hotel seit 1.12. geschlossen ist!!!!!
Ich hinterfragte Alternativen,die da wären
-ich bekomme ein neues hotel angeboten in der gleichen Preiskategorie...EINES!!!!!
-gefällt es mir nicht,kann ich kostenlos upgraden,aber muss die Differenz zahlen
-oder ich storniere kostenlos,
dies wäre aber eine schlechte Alternative,da am 2. 1. kaum noch Flügeab Stuttgart bzw der Nähe zu bekommen sind,abweichende Termine sind mirberufsbedingt nicht möglich.
Meine Frage nun-ist das alles rechtens so und b----was soll ich tun?
vielen lieben Dank für eure Antworten schon mal,von einer totalentnervten Krankenschwester die sich auf entspannte Tage nach demFeiertagsdienst gefreut hat..schnieeeeef..... Beitrag zitieren Beitrag petzen!