@gabriela_maier sagte:
was den Unsinn angeht, das hast du schon richtig interpretiert. Aber was deine provokante Äusserung angeht: kann es sein, das jemand eben nicht englisch spricht und sich daher dann unter den neuen Voraussetzungen in seinem Urlaubshotel nicht mehr wohlfühlt ? Und sich deswegen hier nicht mehr meldet ? Ich weiss es nicht, aber für mich wäre das eine Erklärung.
Gruss Gabriela
Hallo alle zusammen,
es gibt auch Leute, die für ihren Urlaub echt hart und lange arbeiten und dann sparen müssen.
Ich freue mich über die rege Teilnahme, wußte aber nicht, was meine Frage auslösen wird. Also zur Klärung :
1. Ein Alltoura Club ist der eigene Club von Alltours und bietet z.B. ein großes Sportprogramm für mich, Musicalshows und anderes gutes Abendprogramm für uns alle und vor Allem einen Teenieclub für unsere 16 Jährige ( sehr schüchterne und nicht gut in englisch ! ) Tochter an. Alles das wäre jetzt so nicht mehr gegeben. Alltours wirbt sogar mit ausgebildeten Animateuren im Sportbereich oder Pädagogen in der Betreuung.
2.Das einzige Angebot bis jetzt ist : Wir dürfen bis morgen kostenfrei Umbuchen aber nicht stornieren !
3. Einen Club welchen wir ebenfalls zum Buchungszeitpunkt im Auge hatten und dann lange hin und her überlegt haben ist jetzt ohne Frühbucherrabatt 800 Euro teurer und bietet auch nur noch ein Dpoppelzimmer statt Familienzimmer. Zum Zeitpunkt der Buchung war der Club nur 70 Euro teurer.Wir sollen den Mehrpreis bezahlen ?
So Ihr lieben und jetzt noch mal die Frage. Können die sowas machen ohne uns gleichwärtiges zum gleichen Preis anzubieten ?