@gabriela_maier sagte:
ich denke, du bist von deinem Unternehmen freigestellt für HC, aus welchen Gründen auch immer,
Ich habe schon immer die Befürchtung gehabt, dass Du viel zu oft versuchst zu denken ...
@gabriela_maier sagte:
Warum denn nicht mal einen thread von dir ( von der Branche ), in dem ihr euch in Frage stellt, was stört den Urlauber, was sollte man besser machen, was sollte man ändern -wie auch immer-wie steht es mit euren Aussagen im Verkaufsgespräch usw.
Diese Fragen stellen sich gute Kaufleute ständig ... nur gehen die Antworten weder Dich noch den Rest der "Öffentlichkeit" was an! Oder spricht BMW mit Dir in einem öffentlichen Forum seine Vertriebsstrategien durch? Vielleicht fragt Aldi Dich danach wie viele Leute an der Kasse stehen müssen damit die nächste öffnet? Stimmt gar Siemens mit Dir die Verhandlungsführung bei Verkauf von Kohlekraftwerken in Usbekistan durch?
Also ehrlich, komm´ mal auf den Boden zurück.
@gabriela_maier sagte:
HC hat sich im Stillen kaputt gelacht.
Bestimmt!
@gabriela_maier sagte:
Aber ich wette, die Branche ist zu feige, sich selbst in Frage zu stellen, sozusagen mit blanker Brust dem Gegner:
Ich kenne natürlich nicht die stillschweigenden Alliancen hier im HC, aber das es Strategien gibt, da bin ich mir ganz sicher ( ist eine Meinungsäusserung ). Und Nutzniesser ist HC, denn wenn es die RB`s nicht fertig bringen, ihre Vorteile klar und deutlich zu formulieren und rüberzubringen, ja warum soll es dann ( spätestens morgen ) noch RB`s geben ?
Gruss Gabriela
Bist Du der Gegner? Ich werd´ bekloppt. *schlottermitdenknienweilganzfeige*
Ansonsten liegst Du - mal wieder - völlig richtig. Allianzen und Reisemafia wohin man guckt! Und die AGB erst. Hast uns ertappt!
Hörst Du Dich eigentlich selbst mal reden und reflektierst Du gelegentlich auch was Du da so von Dir gibst?
Der Knaller an der Sache ist ja, dass Du hier seit Jahr und Tag wo es nur geht über RV´s und Ihre Machenschaften mit den AGB´s, über RB´s als darin verstrickte Helfershelfer und eigentlich über die ganze Touristik-Branche herziehst wo´s nur gerade geht ... und dabei selbst seit Jahren und Jahrzehnten immer wieder auf´s neue von dieser Branche profitierst, Deine Reisen buchst und durch die Welt schipperst.
Wasser predigen und Wein trinken, das sind mir die Allerliebsten! Ärmlich.
... und das HC letzlich "nur" ein ganz normales Reisebüro ist dürfte sich ja sogar bis zu Dir rumgesprochen haben.