@ADEgi sagte:
Wenn es so wäre, wie Du das behauptest, dann gäbe es diesen Thread nicht, oder?
Hier hat also nur einer Recht und das bin nachweisbar ich! So leid es mir auch tut.....
Gruß
Berthold
p.s.: Alles was ich buche, das bei der Buchung noch nicht fertiggestellt ist, oder nicht fertig renoviert ist, beinhaltet immer ein Risiko! Nur möchte ich das als Kunde halt gerne anders sehen, weil der Preis halt so günstig ist. So und nicht anders läuft es doch!
Du hast in einem Recht, ADegi hat sich immer gewunden, ist nicht darauf eingegangen, daß das Hotel als "schon eröffnet" bezeichnet wurde. Aber Grundlage der Diskussion war ja diese Aussage von RV und RB, das es fertig ist, nicht erst im Bau ist.
Und er hat darauf bestanden, daß ich mich eigenverantwortlich um mein Hotel kümmern muß. Die Informationen überall im Netz zu finden sind.
Nochmal: Wozu brauche ich dann eine Beratung im Reisebüro, wenn ich mich selber, "eigenverantwortlich" informieren soll? Ob z.B. das Wellnesscenter, das auch laut RB schon eröffnet sein soll, überhaupt existiert?
Eigenverantwortung ja, Verantwortung vom Reisebüro nein? Aber bei Fragen hier immer "Geh ins Reisebüro, die beraten dich"? und wenn die Beratung dann nicht stimmt, "informier dich doch woanders?"
Sorry, Captain, du bist auch jemand, der bei Fragen als erstes sagt" laß dich im RB beraten" Der TE hats gemacht, ist falsch beraten worden, und du stimmts dann Adegi zu, daß es dumm ist, sich nicht woanders informiert zu haben.
Irgendwie stimmt doch was nicht. Doch Umbuchen zu müssen ist doch nicht der Sinn einer Beratung im RB.
Und es ist trotz Eigenverantwortung nicht zu verlangen, daß ich mich informiere, ob etwas, daß laut RV und RB da ist, überhaupt existiert.