Pauschalreise - Flug verschoben, dadurch eine Übernachtung weniger

• vonschmeling
    geschrieben 1674123545398

@frankie70 sagte:

Ich habe holidaycheck ausgesucht, schlicht und einfach, weil hier "am meisten los ist".

War mir klar - ist aber ´ne Aussage, die ich gerne nochmal zitiere - besonders für die Rufer in der Wüste, die nicht müde werden zu unken, das Forum sei am veröden ... :wink:

Vollkommen richtig, die Reichweite dieses Forum ist ganz enorm. Das kann bisweilen sehr nützlich sein.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1674134503457 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Man könnte jetzt was draus machen- und die Aussage mit dem angeblichen Veröden ausführlich widerlegen.

Das würde aber viele User in den Schlaf schicken..:flushed:

Also lieber etwas kürzer:

Ein ordentliches Forum lebt von Reichweite, von aktiven und guten Usern -und interessanten Diskussionen-

Oder -wie hier im Unterforum --besonders von guten Tipps, Ratschlägen : Meinungen zu reiserechtlichen Fragen,eben.

Rechtliches Geschwurbel-mit dem die meisten kaum etwas anfangen können -das gibt es natürlich auch. Es muss hier auch bei "Meinungen... "bleiben -und darf keinesfalls in die Ecke einer Rechtsberatung wechseln.

Dann bekämen wir ggf. echte Probleme.

Reichweite haben wir -eine sehr gute sogar , die sieht man selbst an den wenig packenden Einmalbeiträgen mit "Nie wieder- Fazit " :

Man hat das Forum letztendlich irgendwann --irgendwo für sich entdeckt. Wir können auch damit gut leben, oder? :smirk:

Im Fall von frankie70 fand ich es übrigens besonders schön, dass er hier auch das Ergebnis seiner Aktivitäten entspannt präsentiert hat.

Dann werde ich hier- wie zuvor angekündigt -abschließen.Nochmals Danke für die Beiträge.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!