fast eine woche verbringen wir schon in unserem bebuchtem hotel. wir kommen am nachmittag wieder auf unser zimmer und finden an unserer tür einen zettel, dass wir dringnd unseren reiseleiter zurück rufen sollen. dieser teilt uns nun mit, dass das hotel überbucht ist und wir jetzt sofort in ein anderes hotel für die zweite woche wechsel müssen. hat das schon mal einer erlebt.
plötzlicher hotelwechsel nach einer woche
-
geschrieben 1346955779000
-
geschrieben 1346957881000
Hätte in dem Fall meinen Hotel Voucher gezeigt(Kopie) und dann gesagt, daß ein Umzug nicht in Frage kommt. Glaube nicht, daß der Hotelier mit Gewalt antwortet.
Annerose
-
geschrieben 1346959132000
Sowas würde mit mir mal gar nicht gehen..
Ausser ,es wär ein sehr viel besseres Hotel,
da würde ich evtl. mit mir reden lassen..
Ihr habt Euer Hotel gebucht, und bezahlt, sie können m.M. nach, gar nichts machen dagegen.. es ist nicht Euer Problem..und ich würde auf mein gebuchtes Hotel,
mit Nachdruck bestehn..
l.G.und noch schönen Urlaub..
ach ja, eine Rückmeldung wär nett.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1346961629000
Nein, noch nicht erlebt.
Würde ebenso reagieren: Ist nicht dein Problem. Wenn Leute ausquartiert werden müssen, dann eher Neuankömmlinge, so wie es üblich ist - muss man ja leider so sagen. Aber nach einer Woche Urlaub? Sicher nicht!
Es sei denn, was Kourion schon sagte, dass das Ersatzhotel wesentlich besser ist, oder dass ihr mit dem aktuellen Hotel nicht zufrieden seid.
-
geschrieben 1346961675000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
klar darfst du das glauch reisen heisst die gesellschaft
-
geschrieben 1346962051000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
erst einmal sind wir in das andere hotel umgezogen. es hiess hausrecht und das in dem neuen hotel mehr deutsche gäste wären als im gebuchten und das dies einen halben stern mehr hat . werde bei reiseveranstalter schadensersatz vordern und mich wieder melden wenn alles geregelt ist.
-
geschrieben 1346963021000
Ich hoffe Euch gefällt es , und Ihr habt noch einen schönen Urlaub..
ich wünsche es Euch..
Ich habe das noch nie so gehört, bei Ankunft ja, auch schon erlebt,
aber während des Urlaubs noch nicht..
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1346963190000
Ich sagte das..
aber ich warte ,ob Kourion weiss, ob das geht und möglich ist ..
Wär auch interessant zu wissen, was der Reiseleiter sagte, ob das einfach so geht.
normal müsste der doch Rücksprache mit dem Veranstalter halten.?
geschrieben 1346964550000
ja bei ankunft hatten wir das auch schon mal, ist allerdings einige jahre her.
das neue hotel kennen wir bereits da wir dies schon einmal gebucht hatten. dies ist kein schlechtes hotel jedoch immer voll von rentnern, keine animation eben echt langweilig und nur gut wenn man seine ruhe haben will
auch das sagten wir den reiseleiter vor ort. von uns aus hätten wir das hotel nie wieder gebucht. der reiseleiter antwortete darauf das andere urlauber froh wären wenn sie in ihren urlaub gleich zwei hotels besuchen könnten u.s.w.
wir haben schon lage diskutiert, jedoch ohne erfolg. ich denke uns blieb erst einmal nichts anderes übrig.