Die meisten Burgfrauen schätzen die Kampfeskunst ihrer Ritter falsch ein .Meist nur dicke Lippe
plötzlicher hotelwechsel nach einer woche
-
geschrieben 1346969757000
-
geschrieben 1347024525000
Was mir so durch den Kopf ging,
das ist ja man könnte sagen,wie ein Hinauswurf..
ob dies ein Hotelier so einfach kann?
selbst wenn man bezahlt hat und schon dort wohnt.
Hoffen wir mal, dass das nicht Schule macht.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1347026399000
Mal die Gegenfrage an die Reisefachleute:
Was könnte mir passieren, wenn ich das Zimmer nicht freiwillig räume?
Kann ich einfach zwangsumgesiedelt werden?
-
geschrieben 1347030492000
-
geschrieben 1347037719000
@Heimchenfänger: dein Mann ist ja ein richtiges "sympathisches" Kerlchen :-/ Wenn er immer so reagiert...Abgesehen davon wäre dann Mann dann auch nicht mehr mit Dir im "eroberten" Hotel, sondern würde wegen Körperverletzung im nächsten Knast sitzen. Je nach Urlaubsland eine tolle Alternative zum umgebuchten Hotel...
-
geschrieben 1347218143000
Also, ich bin regelrecht schockiert darüber, dass man nach einer Woche Hotelaufenthalt so einfach "rausgeschmissen" werden kann.
Weder habe ich solches erlebt noch jemals gehört.
Auch ich würde zwar freundlich, doch sehr bestimmt auf meinen Hotel-Voucher verweisen und auf Einhaltung des Vertrages bestehen.
Vielleicht sogar, wenn der Reiseleiter auch noch versagt, die Polizei einschalten, was jedoch nur sehr schwer sein dürfte, alleine schon wegen der Sprachschwierigkeiten. Weiterhin es sich ja nicht um ein Strafdelikt handeln würde, oder?
Einfach nur dableiben. Obwohl man dann wohl das "schwarze Schaf" im Hotel sein dürfte, mit evtl. mehreren Nachteilen.
Sealord -
geschrieben 1347219075000
Natürlich genießt der Hotelier hier erstmal das Hausrecht. Wir kennen die Hintergründe nicht.
Es soll keine Spekulation sein, nur ein Beispiel: Wenn ein RV Zimmer angemietet hat und diese nicht bezahlt hat, ist der Hotelier natürlich im Recht, die Zimmer einem zahlenden Gast zu geben.
Natürlich hat der TO bezahlt, aber ja nicht ans Hotel. Auch ich wäre stinksauer, aber letztlich kann er das ausschließlich mit seinem RV klären.
Unabhängig davon ob man versucht im Hotel zu bleiben (wie auch immer) und das aussitzen will... ich denke nicht, dass man dort noch Spaß hätte!
Also ist Umziehen (unter Vorbehalt) das Einzige, was man machen kann. Aber zu Hause würd ich dann doch alles versuchen um meinem Ärger Luft zu machen.
Ich wünsche euch trotzdem noch ein paar super schöne Tage!
-
geschrieben 1347219575000
Tja, auf die Idee, dass der RV das gebuchte Zimmer an den Hotelier gar nicht bezahlt hat, muss man erst kommen.
An so etwas hätte ich niemals gedacht. Aber es ist wohl alles möglich???
Ist das bei einem, na sagen wir einmal "normal renommierten RV" schon einmal vorgekommen?
Sealord -
geschrieben 1347220973000
Es wurde der Veranstalter ja genannt ,
in wieweit renomeniert? weiss ich auch nicht..
und auch, wurde wohl von diesem auch das Hotel bezahlt,
da sie ja schon einige Tage dort verbrachten.
tripplexXx nannte das Beispiel ..es könnte sein..
sowas kommt sicher vor,aber das hier ist eine neue Sachlage,
und schon ein starkes Stück..
Vor allem mit dem Hintergrund in ein Hotel zu ziehen müssen, in das ich nicht möchte!!
Bin mal sehr gespannt, wie es ausgeht...
.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.