• apolo
    geschrieben 1352932764000

ich danke euch erst einmal für eure anteilnahme. leider habe ich nicht sooooo viel zeit zum schreiben oder auch streiten. erst einmal zum verrechnungsscheck ... eingelöst habe ich ihn immer noch nicht aber mich auch noch nicht beschwert über die entgegengebrachte anteilnahme ;-( .... :-) vom reiseveranstalter. nach aussage von meinem reisebüro soll ich ihn erst einmal annehmen und kann mich immer noch streiten .... besser als in die hohle hand ....

sicher unser fehler lag darin uns nicht quitieren zu lassen das wir nur unter protest in das andere hotel gehen... aber wie oft hat man so eine situation ????

ist schon echt scheisse gelaufen und wird uns auch nicht noch einmal passieren

• apolo
    geschrieben 1352933136000

119MHC:

@ vonschmeling

man sollte sich das mal richtig vorstellen . Man Freut sich auf 14 Tage Urlaub , wo man dahin gespart hat . Man hat 14 Tage das Hotel gebucht , somit auch das Zimmer . Nach einer Woche muß ich wieder raus aus meinem Zimmer in ein anderes Hotel ? . Hallo ich soll das Zimmer Räumen für  Neuankömmlinge ? . Also das geht ja mal garnicht . Da würde ich in dem Fall auch wirklich Ausrasten . Apolo braucht halt jeden Tag Party ;) ich zb . die Ruhe im Urlaub . Erholung pur . Wie Heißt das Hotel ? . Nehme die 200 Euro dann gerne . :D

sorry ich brauche nicht jeden tag eine party aber auch nicht nur rentner :-(  :question:

• apolo
    geschrieben 1352933582000

119MHC:

@ Lexilexi:

ich habe das schon verstanden , und das hätte ich dort im Hotel geklärt und nicht zuhause .

wenn du unsere beiträge fleissig gelesen hast, so wäre dir aufgefallen das für uns zur wahl stand .... nach hause oder in das andere hotel was wir schon kannten .... so zu sagen. wir wurden ja nicht vor die tür gesetzt :laughing:

• vonschmeling
    geschrieben 1352935513000

@apolo

Du hast offenbar ein Problem damit, Beiträge zu zitieren. :frowning:

Weder ich noch mutmaßlich Lexi wollen im Zusammenhang mit Texten des lieben Ralf N als @Autoren zitiert werden - also bitte achte drauf, wem du was zudenkst und worauf du ggf. antworten willst ...

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!