Kann es sein, dass hier mittlerweile jede Diskussion pro Internet und Contra Reisebüro ist?
Kein Wunder beim Medium Internet,oder?
Oh,heiliges Internet wir geloben Dir ewige Treue bis zum bitteren Ende, und solltest Du uns mal bescheissen, egal, da man sich selbst ja diesen Bockmist angetan hat gibt man es natürlich nicht gerne zu und bucht fleissig weiter dort, ist ja auch viel billiger als im Reisebüro, wir gönnen ja niemanden die Butter auf'm Brot, nur uns selbst......
musste mal sein..................
Nun zurück zum Thema.
Die Eingangsfrage ist natürlich berechtigt, aber ich stehe dazu, nicht in diesem Forum, welches nur gegen Reisebüros agiert und daher sollte man zwar Hilfe suchen, aber halt nicht hier.
Rechtlich ist das Ding sowieso in trockenen Tüchern, vorbehaltlich Bestätigung seitens Öger Tours, steht auch auf der Option; dass dies für Kollegen und Kunden gleichermaßen unangenehm ist, versteht sich von selbst, aber was habt Ihr Schlauen denn zur Lösung des Problems beigetragen?
NICHTS,
ausser wieder einen Nebenschauplatz eröffnet, der von der eigentlichen Diskussion abweicht, nur um den Reisebüros mal wieder zu zeigen, dass euer Internet doch so toll ist; ja glaubt Ihr denn, dass sofern der Kunde im Internet diese Reise gebucht hätte ein anderes Ergebnis heraus gekommen wäre?
Servicegedanke ist natürlich sich ein Bein für den Kunden auszureissen, egal in welcher Branche, aber irgendwo gibt es halt eben rechtliche grenzen.
Und an die müssen sich nun mal beide Parteien halten, ob es dem einen passt oder nicht.
So und nun erwarte ich von euch Schlaumeiern eine Lösung des Problems für die gute cooperwilli oder beendet diese Diskussion,sofern Ihr keine Lösung habt, und tobt euch in den anderen Foren aus, da gibt es noch genügend Themen die euren Beistand benötigen.
ich habe fertig
chiara