Was für ein Bullshit-Drama!
In Deutschland bekommt man kein Geld, wenn der Fernseher nicht geht, was ist denn das für eine Behauptung? Oder bin ich einfach nicht unverschämt genug?
Und ja, ein Kind, dass den Noro-Virus erwischt hat, spuckt auch auf nen mitgebrachten Zwieback, der Beweis, dass es die Fleischbrühe war, fehlt immer noch.
Dass ambulante Einrichtungen nicht direkt mit dem Versicherer in Deutschland abrechnen ist auch bekannt, steht sogar in den Versicherungsbedingungen, dass man in Vorleistung treten muss und nur bei Krankenhausaufenthalten je nach Tarif und Erkrankung eine Direktzahlung vorgenommen werden KANN.
Nochmal die Frage: Was versprecht Ihr Euch von dem ganzen Zirkus?
Wenn die Wurst verdorben ist, such ich für mein Kind etwas, das nicht gesundheitsgefährdend ist. Zu behaupten, alles wäre ungeniessbar gewesen, ist verdammt dünnes Eis und könnte sich als astreiner und nicht billiger Bumerang erweisen.
Ich kapiere immer noch nicht, weil es ja nie Antworten gibt, warum Du als "Sprecher" der Gruppe nicht von Deutschland aus mit der Zentrale von Alltours telefoniert hast. Da hätte man doch den phlegmatischen Reiseleiter umgehen können.
Erklär doch mal bitte, wie ein Veranstalter (von denen es hunderte gibt) täglich die Keimbelastung von Speisen, Meerwasser und Gästen untersuchen soll?
Zumeist sind es nämlich die Gäste, die die Ursache für solche "Epidemien" sind. Auch wenn die Deutschen sich so gerne über Hygienemängel im Ausland echauffieren, halten es viele nicht grade sehr mit den einfachsten Vorbeugungsmaßnahmen.