@Markus Strehl sagte:
Leider hatten wir das Hotel zu früh gebucht.
Leider hatten wir uns nicht die Mühe gemacht, alles erst einmal zu überprüfen.
Erst hinterher, nach dem wir gebucht hatten, haben wir uns hier in HC genauer informiert.
Na, das passt doch, ich würde sagen...alle Jahre wieder! "Oder jährlich grüßt das Murmeltier", triffts auch!
@Markus Strehl sagte:
Seit dem letzten Jahr hatten wir uns vorgenommen, nur noch HB zu schreiben wo es leider zu einem Mangel gekommen ist. Sonst hätten wir ja auch zum Hotel Barut Hemera eine HB geschrieben. Denn dort hatten wir einen schönen Urlaub.
Das trifft, glaube ich, deine Lebensphilosophie auf den Kopf. Dem ist nix hinzuzufügen. Und da ist es natürlich besonders schön, wenn man auch eine Partnerin hat, die von einer derartigen Philosophie genauso begeistert ist, wie man selbst. Das verbindet natürlich und schafft eine durchgehende Motivation für neue Aufgaben.
P.S. Kann mal bitte jemand deine Zitierwut stoppen, ich glaube, dass alle Beteiligten genau wissen, was sie dir kund getan haben. Ein kurzes @ reicht wahrscheinlich allen aus, zumal ja nicht so interessant ist, was die Anderen schreiben, sondern, was dich so in deinem jungen Leben bedrückt.