Guten morgen zusammen,
ich hoffe es ist ok,wenn ich das alte Thema raussuche. Habe derzeit ein sehr großes Problem.
Kurz von vorne. Ich möchte mit meiner Familie:
- Meine Freundin
- Meiner Tochter 7
- ICH
- Meine Schwester 14
- Meiner Mutter
- Mein Vater
zusammen Urlaub buchen.
Holiday Check, 6 Personen mit 3 Zimmern. Ergebnis 0.
Holiday Check, einzeln 2 Personen 1 Zimmer, viele Ergebnisse. Schon 2 Jahre davor auch so umgesetzt, da Tochter und Schwester sich ein Zimmer teilen und die anderen Pärchenweise. Buchung kann man so nur nicht ausführen, da beide Kinder zu jung.
Also angefangen, Tochter und ich ein Doppelzimmer, über Bucher Last Minute Reisen.
Gebucht am 27.01.2016 um 19:41 für den 16.07.-30.07.2106.
Nun weiter. Meine Freundin + Schwester. Hm Nix mehr Bucher Reisen, aber selbe Flug, also bei LM Touristik gebucht um 20.12.
Das selbe bei meinen Eltern. LM Touristik gebucht um 20.20 Uhr.
Fertig. Wir freuen uns. Grossraumtaxi für die Fahrt zum D-Dorf Flughafen aus Herne gebucht, ca. 50km.
Alle fliegen hin und zurück zum selben Zeitpunkt mit der selben Buchungsnummer (Flieger).
Nun erhalte ich gestern, am 01.07.2016 ein schreiben vom 29.06.2016 von Bucher Last Minute, das aufgrund eines Reservierungsfehler leider eine Unterbringung nicht möglich ist. Daher gibt es das Hotel Miraluna Village & Spa / Kiotari.
Gebuchtes Hotel war das Doreta Beach Resort & Spa, was ca. 1 Stunde Fahrzeit mit dem Auto entfernt ist.
Für mich ein Ding, was nicht geht, da ich nicht mit meiner Tochter in ein eigenes Hotel bleibe, ohne den Rest meiner Familie. Kann leider erst am Montag mit Bucher Last Minute reden, aber was kann ich machen?
Vielen Dank.