• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1169814468000

Es ging doch nur darum eine Argumentationskette mit Fakten zum Hotel gegenüber dem RV aufzubauen, warum es eigentlich kein gleichwertiges Hotel geben kann (Und der RV deshalb jeden Prozess verlieren wird und sich deshalb bitte besonders Mühe zu geben hat) und nicht die Meinung zum Hotel abzugeben :bulb:

Meine Meinung zum Hotel habe ich hier niergends bekannt gegeben, das Hotel könnste mit schenken, aber darum ging es ja garnicht...

Du verstehst es nicht.......

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • buschi
    geschrieben 1169892522000

@'Petrajetset1' sagte:

@ Thorben Hendrik

Deine persönliche Meinung zu dem Hotel spielt doch da überhaupt keine Rolle und ändert nichts an den Fakten.

Deine aber ebenso wenig.

@Buschi

nutzt die Gelegenheit Euch ein besseres Hotel zum selben Preis zu nehmen.

Petra

@ Petra

Hallo,

wir haben uns das Hotel wegen der guten Bewertungen im Holidaycheck rausgesucht :D und wegen der großen Poolanlage und dem großen Kinderbereich ! :o

Welches Hotel könnte denn deiner Meihnung nach mithalten wo deine Bekannten hinfahren ?

• buschi
    geschrieben 1170092438000

Gute nachricht,

Wir haben das Hotel eine Woche später bekommen (andere Kategorie) zum gleichen Preis wie wir es auch gebucht hatten. Mit ein paar § kommt man doch weiter ja ???

:D

• holzwurm
    geschrieben 1170092818000

Hallo Buschi,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Urlaub.

Gruß

holzwurm

• Bulgarienfan
    geschrieben 1170092840000

Herzlichen Glückwunsch, es geht doch. Und weil ihr jetzt erst ne Woche später fahren könnt, musste Schadensersatz wegen entgangenen Urlaubs geltend machen. ;)

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • ralf0708
    geschrieben 1177770766000

:?Nachdem ich im Januar hier schon einmal gepostet habe, muß ich mich wieder ans Forum wenden.

Habe mal wieder einen Brief vom Veranstalter bekommen. Unsere ursprünglich gebuchten Daten: Hinflug ab Köln/Bonn am 23.06.2007 um 20:00 Uhr nach Antalya. Rückflug ab Antalya am 07.07.2007 um 16:15 Uhr.

Jetzt wurde uns mitgeteilt, das wir schon am 22.06.2007 ab Frankfurt um 23:30 fliegen sollen, und der Rückflug ist auch einen Tag früher und auch nur bis Frankfurt.

Also einen Tag früher und 300 km von uns entfernt. Eine Sauerei hoch drei. Wie viel müssen wir uns noch gefallen lassen? Wir haben beim Veranstalter angerufen, dort konnte man uns nur auf Montag vertrösten, da die verantwortlichen Personen nicht im Hause waren. Wir haben uns parallel dazu schon informiert, und herausgefunden, das es durchaus noch Flüge ab Köln/Bonn gibt.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Der Flughafen Düsseldorf wäre ja auch noch eine Alternative gewesen. Abgesehen davon, das mein Mann am 22.06.2007 ja noch arbeiten muß, und wir das garnicht schaffen würden nach Frankfurt zu kommen.

LG Elvi

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1177772500000

Bei einer solch gravierenden Änderung (Reisedaten sowie Abflughafen) habt Ihr Anspruch auf eine kostenlose Stornierung der Reise. Ansonsten schaut mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben inm Reiserechts - Board, im Flugänderungsthread steht eigentlich alles drin, was Ihr wissen müßt :bulb:

• Deathack
    gesperrt
    geschrieben 1467438801000

Guten morgen zusammen,

ich hoffe es ist ok,wenn ich das alte Thema raussuche. Habe derzeit ein sehr großes Problem.

Kurz von vorne. Ich möchte mit meiner Familie:

- Meine Freundin

- Meiner Tochter 7

- ICH

- Meine Schwester 14

- Meiner Mutter

- Mein Vater

zusammen Urlaub buchen.

Holiday Check, 6 Personen mit 3 Zimmern. Ergebnis 0.

Holiday Check, einzeln 2 Personen 1 Zimmer, viele Ergebnisse. Schon 2 Jahre davor auch so umgesetzt, da Tochter und Schwester sich ein Zimmer teilen und die anderen Pärchenweise. Buchung kann man so nur nicht ausführen, da beide Kinder zu jung.

Also angefangen, Tochter und ich ein Doppelzimmer, über Bucher Last Minute Reisen.

Gebucht am 27.01.2016 um 19:41 für den 16.07.-30.07.2106.

Nun weiter. Meine Freundin + Schwester. Hm Nix mehr Bucher Reisen, aber selbe Flug, also bei LM Touristik gebucht um 20.12. 

Das selbe bei meinen Eltern. LM Touristik gebucht um 20.20 Uhr.

Fertig. Wir freuen uns. Grossraumtaxi für die Fahrt zum D-Dorf Flughafen aus Herne gebucht, ca. 50km.

Alle fliegen hin und zurück zum selben Zeitpunkt mit der selben Buchungsnummer (Flieger).

Nun erhalte ich gestern, am 01.07.2016 ein schreiben vom 29.06.2016 von Bucher Last Minute, das aufgrund eines Reservierungsfehler leider eine Unterbringung nicht möglich ist. Daher gibt es das Hotel Miraluna Village & Spa / Kiotari.

Gebuchtes Hotel war das Doreta Beach Resort & Spa, was ca. 1 Stunde Fahrzeit mit dem Auto entfernt ist.

Für mich ein Ding, was nicht geht, da ich nicht mit meiner Tochter in ein eigenes Hotel bleibe, ohne den Rest meiner Familie. Kann leider erst am Montag mit Bucher Last Minute reden, aber was kann ich machen?

Vielen Dank.

• Mühlengeist
    geschrieben 1467456742000

Da das für jeden RV eine einzelne Buchung ist wahrscheinlich nicht viel. So jedenfalls meine Befürchtung.

Warum hast du nicht beim  HC-Reisebüro angerufen und über die gebucht. Wenn wir mehr als 1 Zimmer brauchen machen wir das immer so; denn bei separater Buchung jedes einzelnen Zimmers besteht auch immer die Gefahr das ihr noch kurzfristig auf entsprechende einzelne Flüge umgebucht werdet oder eben wie bei euch, das ein RV streicht.

• Deathack
    gesperrt
    geschrieben 1467458191000

Danke Mühlengeist, habe es leider befürchtet.

Warum wir das nicht gemacht haben...denke weil ich es nicht wusste.

Habe so zum dritten Mal gebucht und viel Glück gehabt aber ich werde so nie wieder buchen.

Habe bei 6 Personen, 3 Zimmer ausgewählt und nix gefunden und halt dann auf gut so gebucht, zur Not storniert.

Aber stimmt es nun, dass ich den ganzen Betrag zurück erhalten kann?

Weil dann werden wir den Urlaub ausfallen lassen und uns so 2 Wochen hier gemütlich machen. Aber eine Entschädigung steht nicht zu?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!