Hallo DomRepperin,
merkst du was ? Die Visiere werden heruntergelassen, man gibt sich zu erkennen, auf welcher Seite man steht. Danke für deine tolle Unterstützung, aber wir beiden stehen ( wenn ich die Administratoren mitrechne ) rund 15.000 Beiträgen gegenüber, da machen sich unsere 200 nicht gut.
Es ist wie in der Politik, die ( schweigende ) Mehrheit schaut staunend zu.
Trotzdem ist eine gerechte Sache auch nicht geballter Macht totzudiskutieren. Seit der Burda Verlag in der Diskussion ist ( halt, ich gebe ja zu, er wurde vorher von mir nichgt bemerkt ), aber erst in den letzten Beiträgen fällt mir vor allem von den Administratoren auf, dass das Thema von ihnen heruntergespielt wird.
Und die Reisebürobranche ? Nach Holzwurm soll wohl ein Erfolg meines Weges mit Freude zur Kenntnis genommen werden, einen Misserfolg ( vor Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand ) wird man auf die Kompetenz der RB verweisen, die das ja schon immer gesagt und mit Fachkenntnissen belegt hatten.
So kann man auch ( im Sinne der Reisenden ) streitige Sachen noch Erfolge verkaufen, man muss nur rechtzeitig auf den fahrenden Zug aufsteigen. Na danke !
Gruss Rüdiger