Lieber Holzwurm,
es steht dir frei mit mir zu diskutieren, du brauchst ganz einfach nicht mehr antworten.
Lieber Kopfschüttel,
ja, ich habe eine Diskussion losgetreten, ohne Zweifel. Die, die jetzt läuft, finde ich auch gut, obwohl sie wahrscheinlich irgend wann auslaufen wird. Warum?
Es wird totdiskutiert und es ändert sich nichts. Schön wär`s, wenn es anders kommt.
Dir empfehle ich, meine vom Imperator mit Daumen unten geschlossenen threads doch zu lesen.
Dann solltest du erkennen, dass ich eigentlich ganz andere Fragen ins Forum gestellt hatte, aber das Thema eine Eigendynamik in eine nicht von mir gewüschte Richtung erhalten hat. Das widerspricht aber nicht meiner Freude über diese Diskussion, wie oben erwähnt.
Ich will nicht verhehlen, dass ich aber wegen dieser Enttäuschung ein wenig das Interesse verloren und die threads auch nicht mehr konsequent verfolgt habe.
Aber ab und zu schaue ich ( wie heute ) mal wieder rein, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand mit einer für mich wichtigen Information.
Aber da auch dieses Forum ein relativ geschlossener Kreis ist, sollte ich diese Hoffnung wohl aufgeben.
Gruss Rüdiger