Selbstkritische Töne aus den Reihen der Reisebüro-Mitdiskutanten...

• zockerrudi
    gesperrt
    geschrieben 1198083081000

Sorry, habe ich wirklich nicht gelesen. Konkrete Fragen von mir dazu wurden nicht beantwortet. Was die threads angeht: die Seitenzahlen potenzieren sich, allein was Peter noch zu Papier bringt bzw. zu Papier gebracht hat.

Ich suche das jetzt aber. Nochmals danke, und

Gruss Rüdiger

• holzwurm
    geschrieben 1198083444000

@Rüdiger Küster sagte:

Sorry, habe ich wirklich nicht gelesen. Konkrete Fragen von mir dazu wurden nicht beantwortet. Gruss Rüdiger

Diese Behauptung weise ich zurück!

Ich hatte Dir die Antwort bereits auf Seite 2 gegeben, daß HC zu einem Zeitschriftenverlag gehört. Sina1 hatte dann noch auf Seite 3 den Link gesetzt.

Wenn Du schon hier mitdiskutieren willst, dann lese bitte auch alle Beiträge.

Sonst macht die ganze Diskussion mit Dir keinen Sinn.

LG

holzwurm

• zockerrudi
    gesperrt
    geschrieben 1198083730000

Lieber Holzwurm,

bevor man eine Zurückweisung ausspricht sollte man sicher bergewissern. Wenn du alle meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass ich die Information über den Zeitschriftenverlag als erhalten bestätigt habe, aber ohne Namensnennung.

Gruss Rüdiger

• CaptainJarek
    geschrieben 1198084091000

Zeigt doch nur wie sehr Du die Diskussion, welche Du selbst "losgetreten" hast, verfolgst bzw. wie wichtig Dir das Thema ist ... :laughing:

*kopfschüttel*

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • holzwurm
    geschrieben 1198084241000

@ Rüdiger

ich habs jetzt leid mit Dir weiter zu diskutieren.

Denfenitiv hast Du die Anwort auf Seite 3 durch Sinas Link bekommen. Bestätigen tust dies zum ersten Mal auf Seite 8 als der Name Hubert Burda Media fällt.

Holidaycheck gehört zur Tomorrow Focus Gruppe. Diese wiederum gehört zur Hubert Burda Media.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

LG

holzwurm

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1198084291000

Nee, Capitano, du irrst, der Thread wurde von Peter "mosaik" eröffnet!

• CaptainJarek
    geschrieben 1198084647000

... aber nur Aufgrund der höchst fragwürdigen "Mafia" Diskussion von "Rüdiger Küster" in einem anderen Thread.

Kann man dem Eingangsposting von "mosaik" ja ganz gut entnehmen.

Viele Grüße!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • holzwurm
    geschrieben 1198084653000

@santamarinello sagte:

Nee, Capitano, du irrst, der Thread wurde von Peter "mosaik" eröffnet!

Capitano hat Recht.

Der Ursprung der ganzen Diskussion lag bei Rüdiger. Mosaik hat nur das Thema aus seiner Sicht noch mal aufgegriffen.

LG

holzwurm

• DomRepperin
    geschrieben 1198085198000

@Sokrates sagte:

Hallo DomRepperin,

wir erhalten auch keine Aufwandsentschädigung und ich persönlich habe da auch noch nicht drüber nachgedacht, da ich den Job wirklich aus Spaß an der Freud´mache.

LG

Sokrates

Bewunderswert! Wenn es mehr Menschen geben würde wie Euch, die Jobs kostenlos - nur aus Spaß an der Freude - übernehmen, ginge es mit der deutschen Wirtschaft endlich wieder bergauf. Man stelle sich nur vor, wieviele Arbeitslose dann aus der Statistik raus wären...

Für den Anfang hat ja immerhin schon mal die Burda-Media-Gruppe was davon.

LG DomRepperin

• zockerrudi
    gesperrt
    geschrieben 1198085480000

Lieber Holzwurm,

es steht dir frei mit mir zu diskutieren, du brauchst ganz einfach nicht mehr antworten.

Lieber Kopfschüttel,

ja, ich habe eine Diskussion losgetreten, ohne Zweifel. Die, die jetzt läuft, finde ich auch gut, obwohl sie wahrscheinlich irgend wann auslaufen wird. Warum?

Es wird totdiskutiert und es ändert sich nichts. Schön wär`s, wenn es anders kommt.

Dir empfehle ich, meine vom Imperator mit Daumen unten geschlossenen threads doch zu lesen.

Dann solltest du erkennen, dass ich eigentlich ganz andere Fragen ins Forum gestellt hatte, aber das Thema eine Eigendynamik in eine nicht von mir gewüschte Richtung erhalten hat. Das widerspricht aber nicht meiner Freude über diese Diskussion, wie oben erwähnt.

Ich will nicht verhehlen, dass ich aber wegen dieser Enttäuschung ein wenig das Interesse verloren und die threads auch nicht mehr konsequent verfolgt habe.

Aber ab und zu schaue ich ( wie heute ) mal wieder rein, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand mit einer für mich wichtigen Information.

Aber da auch dieses Forum ein relativ geschlossener Kreis ist, sollte ich diese Hoffnung wohl aufgeben.

Gruss Rüdiger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!