Hallo zusammen!
Uns ist es auch passiert, dass wir einen anderen Flughafen haben werden
Wir haben vor knapp sieben Monaten gebucht und vor Kurzem kam die Info, das wir anstatt wie geplant in Leipzig um 18 Uhr am 06.11.2011 in Berlin-Tegel um 14.10 Uhr landen...
Zuerst war ich wirklich schockiert, da Berlin etwa 400 km entfernt von unserem Heimatort und mein 6-jähriger Sohn mit mir allein unterwegs ist. Ich rief bei dem Reisebüro an, sie versuchten einen Rückflug via Nürnberg zu organisieren, was allerdings nicht geling (nach einer Woche bekam ich erst die Rückinfo dazu). Die Aussage, die ich damals von der netten Dame mitgeteilt bekam war, dass wir kostenlos stornieren könnten.
Da wir uns nicht unseren Urlaub nehmen lassen hoffe ich sehr, dass die Rückreise gut klappt, wir zum Hauptbahnhof in Berlin finden werden und auch den Zug bekommen, damit wir gegen 20 Uhr daheim sein können. Mein Sohn ist schulpflichtig und ich muß auch am nächsten Tag arbeiten.
Wir gehen nun das vierte Mal in der Türkei, es war bisher ein einziges Mal der Fall, dass der Flug wie gebucht stattgefunden hatte. Einmal gab es bei Rückflug die Zwischenlandung in Erfurt, dann weiter nach Nürnberg und die Stuttgarter hatten es noch extremer erwischt, diese wurden von Nürnberg mit dem Bus zurück transportiert. Ein anderes Mal landeten wir anstatt um 19 Uhr um 23.35 Uhr in Frankfurt.
Nun freuen wir uns schon sehr, in 1 1/2 Wochen gehts los.
Liebe Grüße
Silvi