Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Um hier mal die Diskussion ein wenig zu erweitern, möchte ich noch folgende Sachen anmerken:
1. Dies war meine erste Pauschal gebuchte Fernreise
2. Sind wir das erste (und mit Sicherheit auch letzte) Mal mit Condor geflogen
3. Mit Baby und Flugangst unterwegs und daher auch
4. ausdrücklich ca. 20 mal im RB (unter Zeugen)darauf hingewiesen, daß dies das wichtigste an der ganzen Reise ist, OHNE Zwischenlandung in CMB anzukommen.
Wofür begebe ich mich in die Hände eines Fachmenschen der damit sein Geld verdienen will und soll?
Ist es dann wahrhaftig meine Aufgabe zu recherchieren welche Flugzeugtypen eine Fluggesellschaft fliegt, wieviel Platz diese bietet und wie weit das Flugzeug fliegen kann?????????????Auch ob und wieviele Fluggesellschaften nonstop fliegen habe ich zugegebenerweise nicht studiert, sondern bin in das RB meines vertrauens gegangen. Heute ist meiner Meinung nach die einzige Aufgabe und der einzige Sinn eines RB durch Fachwissen und Service zu glänzen und als sogen. Vermittler den ausdrücklichen Kundenwunsch beim richtigen Veranstalter "unterzubringen'" .Wozu sollte sonst eine Ausbildung notwendig sein? Dieses RB hat seine Aufgabe defenitiv nicht erfüllt, soll also wofür genau Provision erhalten?
Übrigens war in KEINER der ausgehändigten Reiseunterlagen, weder bei ITS noch bei Condor noch denen des RB ersichtlich, dass hier eine planmäßige Zwischenlandung stattfindet, woher sollte ich also wissen , das der gewünschte Nonstopflug keiner ist und kein Vertragsbestandteil ist???
Hätte ich vorher gewußt worauf ich mich einlasse, hätte ich mich niemals in einen solchen Viehtransporter pferchen lassen und gleich eine asiatische Fluggesellschaft mit Beinfreiheit, Platz, Service und Freundlichkeit gewählt und auch noch weniger bezahlt und mehr Gepäck mitnehmen können. Braucht irgendjemand noch mehr Schadensmeldungen??