[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
@carsten79 "Das RB hat nicht das getan, was ihr wolltet. Das ist ärgerlich, ja." Das RB hat nicht nur das nicht getan was wir wollten, sondern das nicht erfüllt, was seine Aufgabe war!
Und das es heute immer besser ist, mehr zu wissen als derjenige, der dir etwas verkauft ist zwar traurig aber wohl wahr. Dann braucht sich aber auch kein RB wundern wenn es pleite geht, denn brauchen tut es dann keiner mehr.
"Dieses hat nun aber gar nichts zu tun mit Service, Freundlichkeit, Preis und Freigepäck der Airline."
Sollte auch mehr an die Adresse der Airline gehen, die mehr eine Peinlichkeit oder mehr schon Frechheit als "Made in Germany" war!!!!!!
Und haftbar will ich gar keinen machen, aber immerhin hat mir dieses Forum gezeigt, dass hier eindeutig das RB Anlaufstelle für meinen Ärger sein wird und damit ist auch der größte Ärger schon verflogen
" Das Baby als Grund anzuführen halte ich ebenso für fragwürdig. "
1. Kannst du dann noch nie mit einem Baby geflogen sein und
2. brauche ich keinen Grund um einen ganz klaren Auftrag ans RB zu erteilen, der nicht erfüllt wurde.