Überflüssiges Zitatlt.Forenregeln entfernt[/color] !
@ monamum
Hallo, hallo monmum,
ich denke deine Wortwahl "Viehtransporter" ist ja wohl etwas zu herb ausgefallen!!!!
Ein Beispiel, wir waren auf dem Heimflug von Kreta nach D, einige Eltern hatten ihre Babys dabei, diese waren so entnervt, dass war eine "Freude" sie anzuhören. Ein Vater wollte sein Baby mit seiner Pranke beruhigen und klopfte pausenlos auf dem Rücken herum. Ja sind denn jetzt einige Eltern noch bei Trost? Ein Baby gehört m.E. nicht in solch einen Flieger, schon garnicht auf Fernstrecken, dafür sind sie einfach zu klein, verstehen die Welt nicht u.s.w. Eltern mit Babys sollten lieber aus Rücksicht auf die kleinen Dinger, zu Hause Urlaub machen, aber das ist ja wahrscheinlich nicht Thema dieses Forums. Sorry, war nur mal so mein Gedanke. Nie wäre uns in den Sinn gekommen, mit Babys in einen Flieger zu gehen, später wenn diese erwachsen sind, können wir so viel verreisen wie wir wollen, belästigen nicht die Babys und die Mitreisenden......
Nichts für Ungut, meine Meinung
Horst-Johannes
............................................................................................................................
wollen haben wir schon mögen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut.....
...........................................................................................................................