Hallo mellygirl,
danke für deine Auskunft. Na mal schauen, mir kann es nämlich nicht warm genug sein. Müssen wir mal warten, bis die Kataloge rauskommen.
LG
doreen
Hallo mellygirl,
danke für deine Auskunft. Na mal schauen, mir kann es nämlich nicht warm genug sein. Müssen wir mal warten, bis die Kataloge rauskommen.
LG
doreen
Hallo mellygirl,
wir waren 2005 im Iberostar Paraiso Lindo und es war ein Traum. Das würde für mich wieder an erster Stelle stehen. Hast du sonst eine Empfehlung??
LG
Doreen
@'reni81' sagte:
Hallo,
wie ist denn das Wetter so Januar/Februar?? Hat jamand das Erfahrungen??
LG
Doreen
war von 1.1.06 bis 14.1.06 Wetter war super tagsüber zwischen 28 und 32 Grad Abends 19 bis 21 Grad von 2 Wochen hatten wir vier bewölkte Tage und an zwei Tagen eine viertel Stunde Regen(Sinnflut war nichts dagegen)ansonsten Sonnenschein pur :D
Hallo,
habe vom 29.08 - 12.09. Cancun gebucht. Im Moment sieht das Wetter nicht so gut aus. Viel Regen, wenig Sonne und etwas stürmisch. Mir ist schon bewußt, dass im Moment Regen und Hurrican Zeit ist. Aber ich bin davon ausgegengen, dass Tagsüber die Sonne scheint und es abends zu kurzen aber kräftigen Regenschauern kommt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Urlaubszeitraum?
Gruß Chipdrive
Wir möchten im vom 08.-22. Oktober nach Mexico. Hoffe doch das wir da von einem Hurrican verschont bleiben...waren dieses Jahr schon Hurricans auf Yucatan?
Dieses Jahr gab es noch keine Hurrikane im Golf von Mexiko.
Die Ölkonzerne rechnen aber mit sehr schlimmen und großen Stürmen im Golf von Mexiko.
Oktober ist für den Golf von Mexiko die gefährlichste Zeit.
Gruss
Melly
@'mellygirl' sagte:
Dieses Jahr gab es noch keine Hurrikane im Golf von Mexiko.
Die Ölkonzerne rechnen aber mit sehr schlimmen und großen Stürmen im Golf von Mexiko.
Oktober ist für den Golf von Mexiko die gefährlichste Zeit.
Gruss
Melly
OH OH ... na dann bin ich ja mal gespannt ... ist zur Not eigentlich umbuchen möglich???...kommt bestimmt auf den Reiseveranstalter an, oder?
@'martina82' sagte:
OH OH ... na dann bin ich ja mal gespannt ... ist zur Not eigentlich umbuchen möglich???...kommt bestimmt auf den Reiseveranstalter an, oder?
Hallo,
wir haben im vorigen Jahr am 30.10. 3 Wochen bei Meiers Weltreisen gebucht, leider kam uns die Wilma dazwischen....haben komplett problemlos umbuchen können. Waren dann auf Mauritius im Norden; ja hat uns aber nicht getaugt....Preis Leistung hat absolut nicht gepasst...
haben am 18.11. wieder Mexiko im Aug, aber wenn es wieder nichts wird, ja dann fliegen wir nach Ägypten zum Tauchen :D Da wissen wir das alles passt ( waren im Juni zum 3. Mal im Royal Azur Resort und haben heuer dort den Open Water Diver gemacht...)
LG
Ulrike
Wir waren schon 2 x im Oktober und 2 x im November in Yukatan, hatten auch immer Glück mit dem Wetter. Letztes Jahr wäre es auch im November wieder los gegangen, aber Wilma war etwas schneller. Hatten auch bei Meier´s gebucht und hätten entweder auf die Malediven oder Malaysia umbuchen können für diesen Zeitraum. Hat uns aber beides nicht zugesagt und somit sind wir im Februar diesen Jahres dann nach Mexiko. War auch kein Problem mit dem buchen. Da sind die Reiseveranstalter eigentlich recht kulant. Wir haben heuer auch wieder für November Mexiko gebucht und hoffen das es auch klappt. Kleiner Tipp, auf der Seite
kann man sich sehr gut über Hurrikans und andere Wetterkapriolen erkundigen und schlau machen. Ist ein sehr bekannter Wettermann !
LG
Claudia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!