Den anderen auch
Empire State Building oder Rockefeller Center
-
geschrieben 1357240524000
-
geschrieben 1357389824000
Mich würde mal inetressieren ob es sich lohnt ein Kombiticket für das ESB zu kaufen, sprich beide Plattformen zu besuchen. Der Preis für knapp 20 Stockwerke mehr ist schon etwas heftig.
LG
-
geschrieben 1357396264000
Überflüssiges Zitat entfernt!
-> Also ich fand es damals nicht so lohnenswert, weil's oben eh zu ist. Würde nur noch bis zum 86. Stock buchen..
*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ *** -
geschrieben 1357406637000
Ich hatte 2008 mal eine kurzes Video "gedreht" dort oben hier - erinnerte mich an einen Leuchtturm. Wenn man nicht dort oben war, hat man auch nicht wirklich viel verpasst....nur, dass man eben noch einige Meter höher ist und auf die Stadt schaut...
-
geschrieben 1357421734000
Thanks for your information
-
geschrieben 1358093356000
Hallo,
Wir sind zu dritt im April in Nyc.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Empire State Building Sky Ride?
Diese Virtuelle Tour bevor man hoch geht?
Außerdem kann mir vielleicht jemand bezüglich der Rush Hour helfen-
Uhrzeiten ist klar, aber ist einfach in jede Richtung in Manhattan voll oder nur raus aus Manhatten?
@ IsabelM wann seit ihr in nyc? (wenn ich Fragen darf; wird sind auch im Hotel 31)
danke mal im voraus!
(hab versucht in den anderen Treats alles zu lesen was es gab, Sorry falls ich's übersehen habe- ist soooo viel)
-
geschrieben 1358094926000
Den Skyride habe ich zweimal gemacht, allerdings immer nur in Verbindung mit dem New York-Pass, wo das mit dabei war. Ich glaube separat buchen würde ich es nicht, da ist es meiner Meinung die ich glaube doch recht teuere Investition nicht wert.
Man sitzt so ein bisschen wie im Kino in mehreren Sitzreihen hintereinander, schaut auf eine große Leinwand und fliegt dann virtuell um die Wolkenkratzer, während man durchgerüttelt wird.
Ich will's nicht schlechtreden, aber so 'ne wahnsinnige wow-Attraktion finde ich ist es nicht.
Rush Hour ist in beide Richtungen - man kommt am Nachmittag nur schleppend nach Midtown Manhattan rein, raus kann es aber auch länger dauern. Ich bin immer davon betroffen wenn ich am Nachmittag mit dem SuperShuttle vom Airport komme und zum Hotel will und auch, wenn ich später wieder zum Airport zurück will. Beim SuperShuttle kommt erschwerend dazu, dass der mehrere Locations (meistens Hotels) anfährt und wenn dann das eigene Hotel zuletzt oder fast zuletzt angefahren wird, dann kann das echt nervig sein, wenn man dauernd im Stau steht.
-
geschrieben 1358180420000
Den Skyride rentiert sich nur in Verbindung mit dem NY Pass hier ist er frei sonst völlig überteuert.
Hier möchte ich Ronny-Bonny ausdrücklich zustimmen.
Wenn man den Ny Paß hat vormittags aufs Empire State Building anschließend hier
im 2.Stock das Skyride besuchen.
Nachmittags event. im Macy,s shoppen. Abends im Hard Rockcafe abendessen und
anschließend auf Top auf the Rock New York bei Nacht besichtigen.
Ein sehr empfehlenswerter Tag
-
geschrieben 1358440745000
Also wir haben beide besucht und fanden beide bombastisch! Wenn man also die Zeit hat und das Geld dafür ausgeben würde, sollte man beide besuchen!
Vom TotR kann man in der Dämmerung und im Dunkeln wunderschön das beleuchtete ESB bewundern. Außerdem hat man da oben viel mehr Platz als auf dem ESB.
Das ESB ist natürlich um einiges höher und bietet einen freien Blick auf die Skyline. Wir sind allerdings nur bis zum 86. Stock gefahren. Weitere 15,- USD pro Person für den 102. Stock waren uns definitiv zu viel. Platzmäßig kann es je nach Besucherandrang auf der Aussichtsplattform sehr eng werden.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Zitat von Aurelius Augustinus) -
geschrieben 1389289366000
Ich flieg in vier Wochen nach NYC ) darf ich ein Stativ ins TotR und ins ESB mit rauf nehmen?