Hallöchen ihr NY-Begeisterten....
habe durch dieses Forum schon viel gelesen und erfahren aber die eine oder andere Frage stellt sich mir dann doch und ich würde mich über eure Antwort freuen.Falls ich was doppelt frage tuts mir leid.Wir (45,40,15) fliegen vom 30.09.2012 -6.9.2012,von TXL-JFK ,Hotel ist das New Yorker geworden.Als erste Hürde stelle ich mir die Anreise vor gehe ich mit meiner Tochter an den gleichen Pass schalter?und müssen wir alle erzählen was wir in new York wollen? möchten da nichts falsch machen,waren die letzten Jahre in London da war alles gut....
Was wir uns alles ansehen wollen ist im großen und ganzen klar,werde aber nichts im Internet vorbuchen werden uns `einfach treiben lassen`.Aber vielleicht habt ihr ja noch einen tollenTipp.
Müssen wir bei der Anreise noch was wichtiges beachten? ESTA schon erledigt.
Mit der Verpflegung sind wir auch schon ganz gespannt....morgens erstmal auf Nahrungssuche gehen und alles in englisch....naja wird schon
Habe gelesen das man sich im Hotel schon für den Flug zurück einchecken kann ODER muss? Vielleicht trifft man sich in NY in diesem Sinne schon im voraus vielen Dank für eure Antwort,Diana und Familie