• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1349272023000

Hallo Sandra,

auf jedenfall soltet ihr eure "Schlafenszeit" ;) so lange wie möglich herauszögern, damit ihr euch besser der Ortszeit anpassen könnt.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • aniwie71
    geschrieben 1349988030000

Hi

da sind wir wieder...mit vielen Fotos und ganz vielen Eindrücken.NYC ist der Wahnsinn!!

Hatten mit allem Glück Einreise lief problemlos,Subway fahren über jamaica Station auch IO.

Hotel gut ausgesucht und dann gleich abends über den Time Square ich kenne nichts vergleichbares,wir waren ganz schön geflasht. So dermaßen viel Leuchtreklame habe ich noch nicht gesehen und dann haben wir Neulinge das ganze Programm durchgezogen Central Park,TOtR und Empire,Spaziergänge Über die Brooklyn Bridge, Ground Zero durch Queens,Soho,Brooklyn und 5th -12th Avn rauf und runter etc uns kam es vor wie im Traum.NYC ist absolut zu empfehlen aber echt nur mit guten Schuhen. :laughing:

Also allen Neulingen und natürlich auch denen die NY kennen viele schöne Stunden in der Stadt die niemals schläft.....

Und Danke nochmal an Ronny deine Antworten haben vieles erleichtert!!! ;)

Schönen Abend euch allen,werde dem Forum treu bleiben,Diana

New York wir waren endlich da 30.09-6.10.2012
  • Ronny-Bonny
    geschrieben 1349992971000

Willkommen zurück Diana, freut mich zu hören, dass meine Tipps Dir helfen konnten. :D

Bin übrigens gerade auch ziemlich happy - habe vor eine Stunde meine 1 Dollar-Tickets bei Megabus für die Tagesfahrt nach Washington am 21. Dezember gebucht. Werde dort also den Weltuntergang laut Maya-Kalender erleben - ist doch auch mal was anderes.  :laughing: Das lange Beobachten seit dem 24. August, dass die Fahrten endlich freigeschaltet werden, hat sich also wieder mal gelohnt - früher Vogel fängt den Wurm....oder so. :rofl:

Ja....und Du weißt ja...nach New York ist vor New York. ;) Also dann....freue Dich schon auf das nächste Mal. :D

LG - Ronald :D

• Reisefreundin1412
    geschrieben 1350051944000

Ronny, du Glückspilz! ;)

Seit dem ich von dir weiß, dass man bei Megabus so günstig nach Washington kommen kann, schaue ich auch regelmäßig dort hinein. Gestern Vormittag waren sie noch nicht freigeschaltet. Als ich eben deinen Beitrag hier gelesen hab, bin ich sofort wieder rein und schwupss... zahlen wir nun ein bisschen mehr! Keine 1-Dollar-Tickets mehr! :disappointed:

Aber, immerhin zahlen wir mit 2 Personen hin und zurück insgesamt 19,-$. Finde ich vollkommen ok. :D Wenn man überlegt, was man sonst beim Reiseveranstalter bezahlt... :shock1:

Sind übrigens am 18.12. da. 6:30 Uhr Hinfahrt und 19:30 Uhr Abfahrt. 

Den angeblichen Weltuntergang werden wir von "oben" erleben. :laughing: Wir fliegen vom 20. auf den 21.12. wieder zurück.

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Zitat von Aurelius Augustinus)
  • Ronny-Bonny
    geschrieben 1350052689000

Hallo Reisefeundin1412,

Glückwunsch ebenfalls zur Euren günstigen Tickets. :D Ich würde jetzt fast mal meinen wollen, dass Ihr auch jeweils das 1 $-Ticket dabei habt.  ;) Es ist ja nur immer das 1. Ticket, was so günstig ist. Bei zwei Personen bezahlt ja der Zweite dann schon mehr. Und wenn ich mir jetzt mal die aktuellen Preise für Eure Fahrtzeiten am 18. Dezember anschaue - 6.30 Uhr = 9 $ und 19.30 Uhr = 8 $ und dann jeweils noch einen Dollar für die erste Person dazurechne, dann komme ich auf genau Eure 19 $ . :laughing:

Ich wünsche Euch auf jeden Fall schon mal einen schönen und interessanten Tag in der Hauptstadt, bei hoffentlich schönem Sonnenschein. :D

LG - R. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!