Hallo Mr. Busi,
wir persönlich fliegen gerne von Frankfurt, obwohl es nicht unser nächster Flughafen ist.
Aber man kann direkt, ohne umsteigen, mit dem ICE, praktisch direkt ins Flughafengebäute fahren. Also wir lassen uns hier von Familie oder Freunde zum nächsten ICE-Bahnhof fahren (ca. 25 km) und steigen in ein ICE und fahren direkt in den Flughafen (im günstigsten Fall ohne Umsteigen!), Fahrzeit von uns ca. 1 1/2 Std..
Und bei OFT ist ja Zug zum Flug mit dabei, also hast du keine Extrakosten!
Besser kann mans doch fast nicht haben, es sei denn du wohnst so nah an einem Flughafen, das du fast rüber laufen kannst.
Und zum Thema Hotelbewertung kann ich dir auch ´ne kleine Story erzählen,
wir waren in einem Hotel das im Katalog superklasse aussah.
In Wirklichkeit sah es optisch auch super gut aus, aber alles andere, na ja!!!!
Als wir zuhause waren, las ich die Bewertungen, da waren einige die es so sahen wie wir und wieder andere fuhren schon das x-mal hin und sagen immer wieder, da hab ich mich gefragt, wo die waren, denn ich schätze uns nicht schwierig ein und wir sind auf keinen Fall Leute die gleich meckern oder nur das Haar in der Suppe suchen.
Da meine Mutter selber eine Gastwirtschaft hat und ich da aufgewachsen bin, weiß ich das in Stoßzeiten schon mal alles drunter und drüber gehen kann, aber da hat nichts gestimmt, außer dem Ämbiente!
Ich denke jeder empfindet es anderest oder erlebt es anderst. Und ich denke HC gibt schon mit den Hotelbewertungen gute Hilfestellung, aber eine Garantie kann man aus den Bewertungen nicht bekommen.
Ich möchte dich auf keinen Fall verunsichern, aber wie Miss C schon sagte
geh´s einfach etwas lockerer an, ich denke du machst es dir wirklich künstlich selber schwer.
Also mein Reisebüro hat seit Dienstag letzter Woche den OFT-Katalog, vielleicht schaust du mal in einem anderen Büro vorbei, vielleicht haben die ihn ja schon, weiß nicht ob jedes Büro ihn zur gleichen Zeit bekommt, aber wie gesagt ich hab ihn schon seit fast ner Woche. Oder du bestellst ihn auf der OFT-Internetseite, dann bekommst du ihn in spätestens 2 Tage.
Liebe Grüße aus´m Badischen Ländle
Carmen