ich glaube der Oktober waren heuer das 3.maal.
Wann ist die beste Nilkreuzfahrt-Zeit ?
-
geschrieben 1227425532000
-
geschrieben 1228398250000
Hallo, wir sind gerade zurück und ich fand das Wetter im Nov. perfekt, wir konnten immer noch Abend draußen sitzen und Morgens bei den Ausflügen war es noch angenehm. Keine Mücken!
Bei den Getränken würde ich immer AI buchen, bei uns an Bord kostete ein Bier z.B. 5,- dann noch mal das eine oder andere, das läppert sich.
Und bei der Wahl des Schiffes (wenn möglich) würde ich drauf achten, dass man die Fenster in der Kabine öffnen kann (wie bei einem Balkon), das ist nämlich wunderschön wenn man Abends noch vor dem offenen Fesnster sitzt, besonders wenn das Schiff fährt.
LG und viel Vorfreude!
-
geschrieben 1228597074000
Kann t-Babe und boeck60 nur beipflichten: für ein Nilkreuzfahrt ist das Wetter im Oktober/November ideal. Sommerliche Temperaturen, aber für Besichtigungen nicht mehr zu heiss.
Nur die Heimkehr in die heimatlichen, kalten Gefilde bereitet Probleme...
-
geschrieben 1229517414000
Hallo,
wollte mich nur kurz mal melden. Habe gerade eine Nilkreuzfahrt über Oft-Reisen vom 11.6. - 18.06.09 gebucht. Ganz nach euren Empfehlungen und freue mich schon riesig darauf.
Habe bestimmt im Laufe der Zeit noch viele Fragen aber ich bin mir sicher, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Ägypten wir kommen!
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)