Hallo Eva-Maria, schön mal wieder von Dir zu hören! Wenn es Samstag regnet, egal, der Trend sieht ja genial aus!!! Vielleicht hast Du ja recht, und es regnet gar nicht am Samstag...
Clio, hm, Essen in Hamburg günstig? Ich wohne in Hamburg bzw. mittlerweile im Umland .
Also die Preise sind teilweise gepfeffert, zumindest in den "feineren" Restaurants. Z. B. am Hafen gibt es das La Vela, köstlich und das Indochine, ganz ok, aber die haben Preise...!
Ein Menü für 30 Euro gibt es kaum, das soll glaub ich im Furian der Preis sein?!
Wir werden es uns gut gehen lassen, freu mich schon auf mein erstes Wiener Schnitzel, das ist hier sehr schwer zu kriegen, komisch. Es gibt einige wenige Lokale, die bieten Schnitzel-Tage an, aber ansonsten hier so ein richtig leckeres dünnes, großes paniertes Schnitzel zu bekommen ist totale Seltenheit, leider. Es ist dann eher dick und klein...
Gute rustikale Küche findet man hier selten. Unendlich viele Italiener, Asiaten usw. Deswegen lieben wir Österreich, aber auch Bayern. Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund .
Ne, immer wenn wir in diesen Regionen Urlaub verbringen sagen wir "ach, wieso gibt es sowas nicht bei uns".
Ich sehe es kommen, viel Bewegung ist angesagt...
Liebe Grüße Biggi