Also, in der engeren Wahl ist das Hotel Furian, am Telefon schon mal sehr nett und bemüht. Das Hotel ist zwar für meinen Geschmack ein wenig "zu modern" gestaltet, aber ist halt so. Wir würden uns dann für 6 Nächte eine Suite mit Seeblick gönnen und dann weitersehen, wie sich das Wetter entwickelt usw. Würde mich freuen, wenn jemand noch etwas über dieses Hotel berichten könnte - hier gibt es glaub ich nur eine Bewertung?! Ansonsten sind die Kritiken auf fremdsprachigen HP recht gut. Es handelt sich ja um das "erste" Wasserskihotel. Wobei wir nicht grade die Sportfreaks sind und kein Wasserski fahren - grins. Die Lage ist ja soweit ich das beurteilen kann, ok. Ca. 400 Meter vom Stadtkern entfernt, also nicht mitten im Trubel.
@ floh: Vielen Dank für den Link!!!
Vor Ort direkt zu suchen, ist sicher eine Variante, aber allein der Gedanke, herumzusuchen, wohlmöglich nichts zu finden...wir hatten das mal in Füssen, viele schöne Unterkünfte...nur leider war nichts frei!!! Spät abends haben wir dann eine bescheidene Unterkunft gefunden.
LG Biggi