@ scotti, @ alle tirolurlauber
vielleicht ergibt sich während Eures Sommerurlaubs einmal die Gelegenheit, die ZILLERTALER HÖHENSTRASSE zu befahren.
Wunderschönes Panorama, herrliche Ausblicke auf die Bergwelt auf über 2000m!
LG
saintvalentine
@ scotti, @ alle tirolurlauber
vielleicht ergibt sich während Eures Sommerurlaubs einmal die Gelegenheit, die ZILLERTALER HÖHENSTRASSE zu befahren.
Wunderschönes Panorama, herrliche Ausblicke auf die Bergwelt auf über 2000m!
LG
saintvalentine
Hallo saintvalentine,
es ist doch bestimmt schön da zu wohnen, wo andere Urlaub machen .
Die Zillertaler Höhenstraße kenne ich noch nicht, wird aber bestimmt noch in Angriff genommen. Bei euch in Tirol gibt es ja so schöne Straßen. Ich habe gerade einen Reisetipp über die Kaunertaler Gletscherstraße geschrieben (Bilder sind noch nicht freigeschaltet), auch ein absolutes "Muss" in Tirol.
Meine Lieblingsstrecke in Tirol ist die "Pillerhöhe" mit der tollen Aussicht aufs Inntal.
Es gibt noch so viel Sehenswertes bei euch in Tirol, so dass sich das Wiederkommen lohnt.
LG
reiselilly
Hallo reiselilly!
Ja, das stimmt, im eigenen Heimatland gibt es durchaus schöne Plätze...
Und wisst Ihr was?
Seit ich bei Holidaycheck aktiv bin, sehe ich meine eigene Heimat mit anderen Augen!
Sehr vieles gibt es auch für mich neu- oder wieder- zu entdecken, denn "das Gute liegt so nah..."
Jetzt denke ich mir oft: Was wäre auch für Euch aktive und interessierte Urlauber interessant ? (ich weiß, sehr viele HC-Leser sind "Reisende mit Tiefgang").
Ich werde daher im Laufe der Zeit einiges in Tirol anschauen, denn von vielen interessanten Plätzen, auch "Geheimtipps", gibt es keine Reisetipps.
Wahrscheinlich ist das in Deutschland ebenso.
Das können wir ja ändern!
LG an alle
saintvalentine, die jedoch auch gerne "in die Ferne schweift"...
Wohnst du da? Oder fahrt ihr auch auf Urlaub. Ich bin im Juni dort.
Hallo Scotti!
Ja, ich lebe in Tirol.
In der Freizeit gönne ich mir gerne eine "Auszeit" in der Natur, das ist dann wie Urlaub vom Alltag!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub im Juni.
LG
saintvalentine
Ganz lieben Dank!
Hallo
Ich würde gerne eine Hütte in Österreich mit Seezugang für ein Wochenende mieten. Weiß vielleicht jemand von euch wo dies möglich ist?
Vielen Dank
Wir bleiben in Österreich und planen eine etwas größere Wandertour in die Bergen.
servus,
einfach drauf los fahren. funktioniert immer!
in jedem ort / region gibt es ja ein touristenzentrum.
und jede region hat auch ihre kleine pensionen.
fragen kostet nichts.
und 5 sterne braucht man auch nicht immer.
wenn wir schon beim thema sind.
ins burgenland, mit dem fahrrad.
was daran aber am besten ist, das wegenetz wird immer mehr ausgebaut und man kann problemlos nach ungarn rüberfahren. 2 länder mit einem schlag!
reisepass nicht vergessen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!