Jetzt geht es für eine Woche an den schönen Bodensee. Juhuu
Urlaub in Österreich
-
geschrieben 1404755929000
-
geschrieben 1404920418000
Fahr am liebsten nach Vorarlberg, im Sommer wunderbar zum Wandern und im Winter ins Montafon zum Skifahren
Schildkröten können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen. -
geschrieben 1404931149000
Neusiedlersee! Dort kann man auch mit nicht so begabten Schwimmern baden, und mein persönlicher Tipp: schaut zum Nationalpark! Da sieht man was man in der Stadt so verpasst!
-
geschrieben 1404949163000
Bodensee und Neusielersee kenne ich auch beide! Sehr schöne Gegenden.
-
geschrieben 1405167926000
Ja, mit dem Rad ins Burgenland ist sehr nett. Sehr gut radeln lässt es sich übrigens auch am Donauradweg, der durch mehrere Länder führt (Deutschland, Österreich und Ungarn). Mann muss ja nicht unbedingt die ganze Strecke fahren bzw. kann auch Teilstrecken mit dem Schiff zurücklegen, je nach Zeit und Kondition. Unterwegs kann man auch Station machen z.B. in der Wachau oder auch in den größeren Städten wie etwa Linz. Dort ist gerade jetzt im Sommer eigentlich immer was los.
-
geschrieben 1406033403000
Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage...
Wir sind vier Mädels und wollen im August übers Wochenende campen gehen, können uns aber nicht auf Wörthersee oder Klopeiner See einigen.
Wir möchten am Abend in Bars oder Diskotheken gehen, wissen aber nicht wo man besser fortgehen kann.
Habt ihr da Vorschläge?
Danke und LG
Bianca
-
geschrieben 1406047081000
Hallo Bianca und willkommen im HC-Forum
Hier ein paar Adressen am Wörthersee und Klopeiner See
Kommen vielleicht auch noch Insider-Tipps
Viele Grüsse,
Moni
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1406399383000
Wenn ich in Österreich Urlaub mache, dann gerne am See (ich mag Wasser, besonders im Sommer ). Einer der schönsten Seen ist für mich der Wörthersee, ich fahr dann gerne in kleine Ortschaften wie Maria Wörth.
Der Weltenbürger hat gesprochen :D -
geschrieben 1407748486000
Guten Morgen,
wir waren mit Hund dieses Jahr im Lesachtal, wunderbar zum wandern und sehr ruhig. Danach noch für ein paar Tage in Rauris, liegt in der Nähe von Zell am See.
In 4 Wochen sind wir in Ellmau, natürlich den Bergdoktor besuchen.
Gestern habe ich für nächsten Sommer das Zillertal gebucht, dort wohnen wir dann im Hotel Magdalena, damit unser Hund auch Wellness hat Danach geht es wieder ins Lesachtal.
Nach 22 Mal Ägypten machen wir nun Autourlaub, und ich war sehr überrascht vom Service und der Freundlichkeit überall.
LG M. Blank
Wir lieben die Berge -
geschrieben 1413369927000
Hallo allerseits,
also ich war diesen Sommer in verschiedenen Bundesländern (Niederösterreich, Tirol, Vorarlberg) unterwegs, aber am besten gefallen hat mir das Mostviertel, zum Wandern vor allem die Gegend um den Naturpark Ötscher-Tormäuer. Wir haben verschiedene Touren unternommen und uns richtig gut erholt. Sehr herzliche Menschen, liegt vielleicht auch am Most...
Fürs nächste Jahr überlegen wir eine Alpintour zu machen in der Gegend, denn auf den Ötscher haben wir es heuer nicht gescahfft.
LG