Guten Morgen,
100% sicher ist es noch nicht, es sieht aber so aus als wenn wir irgendwann zwischen dem 2. und 9. Mai Richtung Wörthersee starten werden.
Von "Barry Memle" habe ich ein Angebot per Mail bekommen, hört sich sehr gut an. Wenn wir starten, wird das sicher unsere erste Anfrage nach freien Zimmern. Lohnt sich der Aufpreis für den Seeblick ?
Kannst Du mir noch etwas über diesen Markt erzählen ? Heißt der Ort TARVIS ? An welchen Tagen findet der Markt statt ?
Von Pörtschach habe ich auch schon gehört. Werden wir uns sicher auch ansehen. Wenn ich richtig informiert bin, sind es ca. 50 km einmal um den Wörthersee herum. Stimmt das in etwa ?
Autobahnvignette für Österreich bekomme ich beim ADAC, das ist klar. Was brauche ich noch, um nicht zur Beute dieser aus verschiedenen Fernsehsendungen bekannten Mautkontrolleure zu werden ? Wie sieht es mit dem Katschbergtunnel aus ? Wird das vor Ort bezahlt oder kann man da "versehentlich" zum Schwarzfahrer werden ? Was kostet es ? Kann man den Tunnel umfahren, wenn ja, macht das Sinn ? Gibt es noch weitere zusätzliche kostenpflichtige Abschnitte auf dieser Strecke (komme aus Richtung Salzburg) ?
Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten ! Ein schönes Wochenende aus dem sonnigen Nordrhein-Westfalen wünsche ich Euch allen !
Gruß Zoni69