Bald wirds eine neue Flugverbindung geben Klagenfurt -> Zürich und Stuttgart
ab 9.juni
ab 9.juni
@layla2 sagte:
ab 9.juni
Leider nützt ihnen die recht wenig.
ja woher soll ich wissen wo jeder hier im Forum wohnt.
im Profil steht Deutschland.
außerdem wars ne Info für jeden hier.
Flugverbindungen habe ich mir auch schon mal angeschaut. Es gibt aber noch so viele andere schöne Gegenden, die wir gern besuchen möchten. Und wenn es dann irgendwann doch noch einmal der Wörthersee wird, können wir auch wieder mit dem Auto los. Alle paar Jahre mal ist das ok. Ausserdem kennt ihr meine Frau nicht, was die alles mit schleppt...
Trotzdem noch einmal schönen Dank an alle, die mir hier soviel gute Tipps gegeben haben !
Gruß Zoni69
Das freut mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet. Wir waren auch mit dem Auto mal in Dänemark - sind von uns ca. 1.400 km, da hab ich mir auch gedacht, dass ich dort nie mehr hin komme. 10 Jahre später war's dann doch nochmal so weit - also - sag niemals nie
Hallo an alle,so ich hätte da mal eine Frage wollen am 13.09.2010 für 1 Woche bis 10 Tage eigentlich an den Wörthersee.
Wir waren letztes Jahr am Ossiachersee und hatten einen Ausflug zum Wörthersee gemacht und es hat uns sehr gut gefallen.
Habe jetzt im Internet ein schönes Hotel am Millstätter See gefunden.
Wo ist es schöner zum spazieren gehen,Fahrrad fahren und schwimmen und auch mal shoppen.
Kennt jemand eine schöne Pension rund um den Wörthersee.
Für eure Antworten schon mal lieben Dank
Elke
Barry Memle - Velden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!