Ich hoffe, Ihr habt schönes Wetter und genießt den herrlichen Blick auf den schönen See. Wünsch Euch eine gute Reise und kommt wieder gut heim
Wörthersee
-
geschrieben 1241372668000
-
geschrieben 1241462901000
@Zoni69 sagte:
Anschließend geht es noch 2 Tage nach München (Hotel wird noch gesucht)
Ich kann Dir das Novotel München City empfehlen.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub,
BlackCat70
-
geschrieben 1241463802000
Mein Mann war einmal im Hotel Hiemer >> Homepage <<, das ist bei Memmingen. War recht angenehm überrascht bezüglich Preis/ Leistung.
-
geschrieben 1241608174000
Hallo!
Kauft die Vignette unbedingt noch an einer Raststätte in D und vergesst nicht, sie vor der Grenze richtig anzukleben. Danach ist es bei einer Kontrolle zu spät. Kostet mind. 120,--.
Wegen Sehenswürdigkeiten usw schaut mal hier: www.kaernten.at/
Zum Shoppen ist das Atrio in Villach sehr empfehlenswert. Auch die Altstadt ist nett. http://www.atrio.at/
LG
-
geschrieben 1241633400000
Berry Memle is nicht übel hatte mit dem Hotel einigemale geschäftlich zu tun. Sicher eines der serh guten Hotels am See.
bin leider etwas spät über den thread gestolpert wahrscheinlich seit ihr schon hier.
Leider war das Wetter die letzten Tage nicht so besonders.
Shoppen in Klagenfurt: City Arkaden, Alter Platz
Wenn ihr mal gut und relativ günstig Essen wollt. Gasthaus zum Augustin http://www.gut-essen-trinken.at/augustin/ Hausmannskost, Mittags kanns sehr voll sein.
Wenn es mal gehobener sein soll Salzamt beim Landhaushof (ende Alter Platz)
-
geschrieben 1241719608000
Noch einmal vielen Dank an alle für die guten Tipps ! Vignette und Videomaut für die Tauernautobahn sind bezahlt, gibt es ja auch beim ADAC.
Danke für den Hoteltipp in München. Werden da vorher aber noch nichts buchen, da wir eventuell im Raum Augsburg Bekannte besuchen werden und uns dann auch dort eine Unterkunft suchen werden.
Ab Sonntag nachmittag wird das Wetter besser. Es bleibt dann so bis mindestens Freitag
Gruß Zoni69
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1241789965000
Wenn es schön ist schaut euch den Wildpark Rosegg oder den Alpenwildpark Feld am See an. Unbedingt solltet ihr auch auf den Aussichtsturm am Pyramidenkogel.
-
geschrieben 1241803251000
das mit dem aussichtsturm ist sicher sowas wie mit der neuen Eishalle.
kein geld.