• meinungsfreiheit
    geschrieben 1172230650000

@'Siegfried' sagte:

. Im Grunde habt Ihr schon Recht, ob da am Flügel TUI oder Condor steht. Ich weiß aber nicht, wie sich das auf die Kunden auswirkt. Macht doch mal eine Studie. Dann können wir weiter Diskutieren.

Siegi

Umfrage:

Darf mein Kind mit einem TUI Rucksack den Condor Flieger betreten, wo Th.Cook draufsteht?

;)

Ergebnis:

Er hat dies ganz frech gewagt (Rotzlümmel) und wurde nicht verhaftet!

:laughing:

Ich weiß schon, nicht repräsentativ! Also, welches Meinungsforschungsinstitut nimmt sich solch einer wichtigen Frage an? :D

Schönes WE

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • nasu78
    geschrieben 1172240051000

@sandy35

Hallo Susi,

ja dann warten wir mal ab was auf unseren Reiseunterlagen steht, mir ist es eigentlich egal ob ich mit Tuifly oder mit AirBerlin, Condor oder LTU fliege, hauptsache mit einer deutschen Airline und nicht mit Skyairlines( einmal und nie wieder, ist aber ein anderes Thema) und hoffentlich sehr früh.

Lt. dem momentanen Flugplan unseres Abflughafen fliegt nur noch Sunexpress um ca.10.40 Uhr nach Antalya an diesem Tag. Ich weiß ja nicht ob dann ne AirBerlin, Condor oder LTU eingesetzt wird, sollten wir tatsächlich umgebucht werden. Deshalb gehe ich davon aus das bei uns alles beim alten bleibt.

Schönes Wochenende

Gruß

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • Siegfried
    geschrieben 1172327704000

Hallo, Ihr Experten ! Wo bleiben die Vorschläge für Herrn Verhuven und Hr. Frenzel? Wie würdet Ihr es besser machen? Wenn ich es könnte, würde ich mich dort bewerben.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1172336534000

Bitte Siegfried, nicht in dieser Form! Das führt hier zu absolut nichts!

Wenn Du anderer Meinung bist: OK. Gestehe aber den anderen User ebenfalls zu, hier ihre Meinung zu posten.

Deine letztes Posting ist wirklich absolut entbehrlich!

Günter/HolidayCheck

• Kessi
    geschrieben 1175517450000

Und?

Hat denn schon irgendjemand von den Alltours-Reisenden ne Änderungsmitteilung bekommen?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!