Ganz offensichtlich ja von euch übersehen!
BigXtra Teil I
-
geschrieben 1440433451000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1440433618000
Zusammengefasst,
ihr habt keine krankenversicherung abgeschlossen, habt nie dafür bezahlt und habt daher keine deckung.
euer fehler.
pech gehabt.
warum in aller welt sollte euch etwas zustehen ?
dankt dem Herrn, dass nichts gravierendes passiert ist.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
geschrieben 1440433622000
Telefonisch aber anders besprochen!
Wie gesagt, da haben wir wohl andere Meinungen...
-
geschrieben 1440433981000
Klappe zu, Affe tot, nächstes Mal wieder im stationären Reisebüro buchen und vor allem alles, was man unterschreibt, auch gründlich durchlesen.
-
geschrieben 1440435353000
Aus "falls etwas passiert" zu schliessen, es handele sich bei der abgeschlossenen Versicherung um eine Reisekrankenversicherung, ist schon sehr naja....
Ja, eine Reiserücktrittsversicherung soll angeboten werden, das haben sie am Telefon ja auch getan und gebucht. Das ist ja auch die sinnvollere Versicherung, falls etwas vor der Abreise passiert. Denn da wirds deutlich teurer als die Arztkosten.
Du sagst selbst, dass Eure Kunden sich nicht die AGB durchlesen und machst es selbst nicht? Da fällt mir nix mehr ein.
-
geschrieben 1440435875000
Klappe zu funktioniert wohl nicht
Falls etwas passiert waren die Worte vom Mitarbeiter die ich nur wiederholte und ergänzte mit man weiß ja nie.
unter Etwas verstehe ich halt nicht nur vor der Reise...
Sie müssen eine Versicherung anbieten und auch erklären was der Unterschied zum Vollschutz ist - so die Dame am Telefon...
Auftragsbestätigung und nicht AGB dabei handelt es sich eher um Öffnungsrichtungen genaue Farbbezeichnungen usw. was eben auf der Baustelle vereinbart wird und versehentlich anders in die AB geschrieben wird.... also großteils mein Fehler ist und nicht vom Kunden der es einfach übersieht - ist halt meine Meinung - ich weiß - eure nicht...
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
P.S. habe schon bemerkt, dass ich euch von meiner Meinung nicht überzeugen kann - bin leider auch ein Stuhrkopf und lasse mich auch sehr scher überzeugen..
LG
-
geschrieben 1440441947000
...dann wirst du noch viel Lehrgeld bezahlen müssen...
-
geschrieben 1440444992000
Naja. Dann wirds wohl so sein. Is eh mein Kaffee. Sorry hab jetzt echt keine Lust mehr mit euch zu diskutieren. Gott sei Dank darf jeder seine eigene Meinung haben. Und wenn ich dabei ganz viel Lehrgeld zahlen muss dann solls so sein...
-
geschrieben 1440450560000
Lisa,
dann solltest du es aber auch mit Fassung tragen und nicht dem Veranstalter (oder wem auch immer) die Schuld zuweisen, sondern dich bei deinem Sturrkopf bedanken...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1440489295000
Leute!
Ich appelliere hier auf die Menschlichkeit – nicht aufs Gesetzt.
Und ICH finde, dass ich nicht alleine die Schuld trage aber ist ja nur meine Meinung – müsst Ihr ja nicht verstehen – ich euch aber auch nicht
Nichtsdestotrotz dachte ich dass solche Foren dazu da sind um sich gegenseitig Tipps zu geben, Infos auszutauschen und nicht um seine Weisheiten raushängen lassen zu können… (kommt mir jetzt schon langsam so vor-Sorry)
Ich hoffe dass Ihr wirklich alle solche i-Tüpfelchen-Reiter seid und euch so was nicht passiert. bzw. es nicht in ein Forum schreibt...
Und jetzt Feuer frei!!!!