Hallo silke72,
interessant finde ich die erste Aussage von "Günter/HolidayCheck". Wenn Neckermann als Low-Budget-Anbieter am Markt positioniert sein soll und die meisten Kunden (hier im Thread) keine oder kaum Unterschiede zu der Premiummarke TUI feststellen, dann macht entweder Neckermann alles richtig, oder TUI etwas falsch. Ich meine, was soll ich mit 2 Bademänteln pro Jahr??? Der Obstkorb ist auch eine schöne Geste, liegt aber in der Anschaffung für das Hotel im 1-Euro-Bereich. Dafür muß ich nicht 50-100 Euro p. P. mehr zahlen.
Wir fliegen auch schon zum 4. Mal hintereinander mit Neckermann. Nicht weil wir darauf schwören, sondern weil die Preise bisher einfach nicht von Anderen unterboten wurden. Jedenfalls nicht dort, wo wir hinwollten. Und zu verschenken hab ich auch nichts.
Gruß
coral741
Ja, Coral, das ist aber so. Du kannst korrekterweise nur TUI und Thomas Cook miteinander vergleichen. Neckermann ist ein Budgetveranstalter und so ist er auch positioniert.
Ob der Unterschied nur am Obstkorb liegt-naja!
Wenn Du zufrieden bist, mit den Neckermännern ist es doch ok!
Jeder muss das doch nach seinem Geldbeutel und Geschmack entscheiden!
Jedenfalls sind die Abstände/Veranstalterzahlen der Nummer 1 der Branche-TUI -zu den anderen-und damit auch zu Neckermann- ganz erstaunlich, es gibt also noch mehr zufriedene TUI-Kunden Freuen wir uns doch einfach drüber(und buchen wo wir wollen)
Grüße
Günter/HolidayCheck
@Günter/HolydayCheck
eben. genau so hab ich es auch gemeint. Und wer Low-cost oder High performance Veranstalter ist, ist mir als Kunde ziemlich Schnuppe. Für mich zählt das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Ist vielleicht nicht so angekommen.
Gruß
Coral741
PS: Hab mir meinen von Dir vereinnahmten Post mal eben wieder zurückgeholt War noch editierbar und ... unterstreichen kann ich auch