• petersen-m
    geschrieben 1143030856000

Hallo! :D

Wir haben sowohl bei Neckermann als auch bei TUI schon unseren Urlaub gebucht. Bisher gab es von unserer Seite keine Klagen. Unzulänglichkeiten vor Ort (Essen, unfreundliches Personal pp.) haben wir jedoch nie dem Veranstalter angelastet.

Ich denke, dass man bei diesen Unternehmen gut aufgehoben ist.

Gruß Michael

• Buddha
    geschrieben 1143031289000

Ich habe mit Neckermann immer nur gute Erfahrungen gemacht, vielleicht war das aber auch Glückssache... Auch mit ITS und 1-2-fly hatte ich nie probleme, bin der typische pauschalreise-tourist, aber bin bis jetzt immer gut gefahren

• nasu78
    geschrieben 1143107988000

Guten Morgen,

leider habe ich keine Erfahrungen mit Neckermann, aber wir haben unseren diesjährigen Sommerurlaub über Neckermann gebucht.

Weiß jemand wie die Reiseleitung auf Mallorca / Cala Millor ist?

Über Antworten würden ich mich freuen.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Nadine :D

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • Sterne
    geschrieben 1143549301000

Ich würde auf jeden Fall immer TUI vorziehen.

Wir haben drei Mal mit Neckermann gebucht und jedes Mal war es ein Reinfall. Schlechtes Hotel oder anderes Hotel als von uns gebucht, da Überbuchungen stattfanden.

Die Reiseleitung war stehts überfordert und nicht kompetent Mängel abzustellen.

Ich würde sagen TUI ist der "Mercedes" unter den Reiseveranstaltern und ist man bei dieser Gesellschaft sehr gut aufgehoben.

Also schönen Urlaub

• lisi1
    geschrieben 1143630522000

@'nasu78' sagte:

Guten Morgen,

leider habe ich keine Erfahrungen mit Neckermann, aber wir haben unseren diesjährigen Sommerurlaub über Neckermann gebucht.

Weiß jemand wie die Reiseleitung auf Mallorca / Cala Millor ist?

Über Antworten würden ich mich freuen.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Nadine :D

morgen

also ich muss sagen, wir haben bis jetzt fast immer neckermann gebucht, hatten n i e probleme! glaube wenns probleme gibt, wirds die überall mal geben.

• Domenik
    geschrieben 1144076456000

Ich würd mal sagen Tui bewertet ihre Hotels viel Strenger , wo manche Hotels 5 Sterne haben ist es z.B. bei Tui 4 oder 4,5 Sterne , die erfahrung hab ich schon gemacht. Aber bei Neckermann hab ich auch schon gebucht , war auch nicht schlecht.

Die Reiseleitung vor Ort fand ich aber bei Tui besser . Aber manche legen Wert drauf und manche nicht , ich glaub das muß man am besten selbst rausfinden.Meine Meinung

Grüße Domenik

• Sandra2403
    geschrieben 1159559116000

Beitrag hier eingefügt :

@'fogfog' sagte:

neckermann - ist der ruf erst ruiniert ist es neckermann auch egal. habe schon die beiträge zum long beach und zum dream beach gelesen. da wurde in bezug auf die eröffnungsterminegelogen bis zum geht nicht mehr.

ich hatte jetzt auch ein merkwürdiges erlebnis. habe im dezember das hotel playatropical gebucht. kleines hotel, abseits gelegen, eigener strand mit kostenfreien liegen und zimmer mit meerblick. jetzt kamen letzte woche meine unterlagen ausgestellt auf das gebuchte hotel. in der gleichen post ein weiterer umschlag von neckermann. darin die mitteilung dass das hotel früher schliesst und wir von neckermann auf das playaluna umgebucht werde. playaluna wurde umgehend überprüft. ergebnis: sehr grosses hotel, im ort gelegen, evtl. seitl. meerblick, keine kostenfreien liegen und kein eigener strand. also genau das was ich NICHT gebucht habe. keine erklärung wer denn die liegen bezahlt usw.

habe dann über das reisebüro sofort den gebuchten mietwagen storniert. kenne die parkplatzsituation ja gar nicht. weiterhin meinte das neckermännchen, ich sollte alles der reiseleiterin vor ort vortragen, diese würde den sachverhalt dann klären.

ich vermute, die umbuchung kam so spät, um weitergehende reaktionen zu verhindern. stornieren und wo anders buchen.

also wohl mit system. neckermann scheint ein zufriedener kunde egal zu sein. kommen ja doch irgendwann wieder.

kann man solche firmen nicht in die pleite treiben????

wer sich nicht für den kunden einsetzt, braucht mir auch nicht mit arbeitsplätzen zu kommen.

volker

ps: ob der tausch gut war, kann ich nicht feststellen, das playatropical hat keine bewertungen, hat es übrhaupt eröfffnet????

• Erika1
    geschrieben 1159562279000

Wann hat fogfog das geschrieben - ist es noch aktuell?

Sandra...

• Erika1
    geschrieben 1159562478000

fogfog,

das ist ein "Angebot" von Neckermann, schließlich möchte man keine Kunden verlieren. Du mußt aber das Angebot nicht annehmen, wenn es nicht zumindest gleichwertig mit Deinem ursprünglich gebuchten Hotel ist.

• Tiffany2
    geschrieben 1159649809000

Also, wir waren auch schon mit beiden Veranstaltern unterwegs. Mexiko, Djerba, Sri Lanka mit TUI und letztes Jahr wieder Sri Lanka mit Neckermann. Wir hatten mit beiden Veranstaltern keine Probleme. Nur war halt der Urlaub mit Neckermann wesentlich günstiger, dennoch hatten wir keine Probleme. Allerdings haben wir die Reiseleiter vor Ort auch nicht in Anspruch genommen. Nächstes Jahr fahren wir wieder mit Neckermann nach Ägypten. Den Ägypten-Katalog von TUI haben wir sehr schnell wieder zur Seite gelegt, da die Preise jenseits von Gut und Böse waren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!