Selber hatte ich auch immer recht gute Erfahrungen mit Neckermann! buche allerdings seit Ende 2004 nicht mehr Neckermann da die meisten guten hotels alle zu thomas cook uebergehen.
Meine Eltern und ich waren 1995/96 und nochmals meine Eltern 2000/2001 in PuntaCana (Dom. Republic)
und haben haben im Iberostar Barvaro Resort 5* genaechtigt, war und ist ein gutes Hotel.
Letztes Jahr waren meine Eltern nochmals in PuntaCana und wollten das PrincessBavaro Beach Resort 4.5- 5* (ehemals MeliaBavaro Resort) testen. Sah damals von der Anlage und den Zimmern auch gut aus.
Dieser Urlaub war allerdings auch der erste wo Sie sich bei der Reiseleitung beschwert haben.
1. der Service war absolut miess, mal fehlte ein Handtuch dann die Bettdecke etc...
2. Buffet war ist nicht reichhaltig gewesen fuer 5*
3. Pool stank
Sie haben sich direkt an die Hauptreiseleitung von Neckermann gewandt und sind dann anschliessend zurueck ins Iberostar Bavaro Resort. Die Reiseleitung hatte wirklich relative schnell reagiert, obwohl im Iberostar alles ausgebucht war sind Sie doch noch dahin gekommen. Dickes Lob an Neckermann
Andere Gaeste aus dem Princess Bavaro Beach Resort konnten meine Eltern nicht verstehen warum sie wechselten. Aber wenn man einmal besseren Service etc... kannte, dann will man diesen auch in einem gleichwertigen Hotel haben.
Der Reiseleiter sagte auch das das Hotel nicht sein 5* Sterne wert ist. Alle Princess Hotels bzw. auch alle MeliaHotels sind nicht gut gemanaged.
Selber finde ich Neckermann hat super gehandelt :D, liegt aber vielleicht auch daran das Sie sich direkt an die Hauptreiseleitung gewendet haben. Denn das was man manchmal so lesen kann ist es nicht immer so das die Reiseveranstalter handeln.
In die Caribic wuerde ich jederzeit ueber Neckermann buchen. Aber nur die Iberostar hotels.
Asien nur ThomasCook, Tui, Meiers und Dertour
Gruesse
Christian