• Schernalein
    geschrieben 1161180391000

Hallo,

wir sind bis jetzt immer gut mit Neckermann gefahren (geflogen).

Hatten aber auch noch keinen Anlass, uns im nachhinein zu beschweren. Reiseleitung haben im jeweiligen Urlaubsort nicht in Anspruch nehmen müssen.

@Prinzip

Habt Ihr Last-Minute gebucht? Weil ich halte es immer so, daß ich mit vorher die Flugzeiten anschaue und dann die besten raussuche. Besonders bei einem Urlaub von nur sieben Tagen ist das schon wichtig und wenn man dann nicht unbedingt auf den Tag schauen muß, kann man sich da böse Überraschungen ersparen. Oder waren vorher andere Flugzeiten angegeben?

LG Judith

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • Sandra2403
    geschrieben 1161180775000

@'Prinzip' sagte:

Ändern wird sich daran nichts lassen und eine Preisminderung wird es auch nicht geben. Oder kann man doch noch etwas machen? Was meint Ihr :question:

Hallo Prinzip, willkommen bei uns im HC-Reiseforum !

Schau doch mal im Reiserecht-Forum in den Thread

"Flugzeitenänderung / Flugverspätung", dort habe ich

Links zu schon bestehenden Threads zu diesem Thema

angegeben !

LG Sandra

• Prinzip
    geschrieben 1161201246000

Hallo Judit,

nein, Last-Minute kann man nicht gerade sagen.

Es war eine Umbuchung vom Mai. Wir konnten damals nicht fahren und haben es weit nach hinten verschoben. Flugzeiten gab es damals noch nicht weil ja nach dem 28.10. Winter(flugplan) ist.

Hallo Sandra,

danke für die Hinweise.

Ich habe da nachgeschaut und festgestellt, dass es noch mehr so arme Schweine wie mich gibt und, dass es wahrscheinlich aussichtslos sein wird da etwas zu unternehmen.

Gruss

Prinzip

Geld Allein macht nicht glücklich, es muss einem auch gehören.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1161600358000

Ich füge einen neuen Beitrag zum Thema Neckermann ein

Autor:"dieganzewelt"

--------------------------------------------------------------------------------

Was mir bei diesem Veranstalter passiert ist, dürfte bei einem unter Top ten geführten Veranstalter nicht passieren! Erstens bot

er im Internet Flüge ab Stuttgart 10.11.06 mit Hapagfly an, 3 Sitzpolätze

waren verfügbar, wir benötigten aber 4 Sitzplätze. Der Veranstalter war nicht bereit, den 4. Sitzplatz bei Hapagfly anzufragen, obwohl bis heute freie Sitzplätze buchbar wären! Zweitens wollte ich termingemäß

unsere Reise per Visa telefonisch bezahlen. Ich wurde an die Neckermann Hotline verwiesen, dort meldete sich Thomas Cook. Dort wurde mir sehr patzig von einer Mitarbeiterin mitgeteilt, daß Neckermann keine Kreditkarten akzeptiert und mich an mein Reisebüro verwiesen. Ich erklärte der Dame?! am Telefon dann, daß man über Inernetbuchung auch mit Visa bezahlen könnte und und ich aus gegebenen Gründen mir in Zukunft überlegen werde, ob ich noch einmal bei diesem Veranstalter buche; da antwortete mir diese Dame: ich müßte ja nicht bei Neckermann buchen!?Mein Reisebüro hat es dann über Internet beim Veranstalter und beim Gebietsleiter versucht, aber leider auch nichts erreicht. Ich bin selbst in der Touristik-Branche tätig, aber so was unflexibles und überheblich freches ist mir in meinem bisherigen Reiseleben noch nicht begegnet.

Dieser Veranstalter ist also mit äußerster Vorsicht zu buchen!MfG

an alle, die ihre Urlaubsvorfreude genießen möchten.

• Marco L.
    geschrieben 1162250230000

Eigentlich immer gut, bis auf die letzte gebuchte Reise.Wir hatten uns in NYC das Roosvelt Hotel gebucht, haben dann auch unsere Reiseunterlagen zugeschickt bekommen, war alles etwas kurzfristig gebucht.

Jetzt kommt der Tagesablauf ab NY.

Am JFK angekommen das erste Problem, Koffer nicht da, ist leider in Paris geblieben.

Mit Einreise und allem Formalitäten (Koffer) 2Std. Da waren wir natürlich schon schwer genervt.

Jetzt kommt ja eigentlich erst das "N" Problem.

So dann endlich im Hotel angekommen Hotelvoucher abgegeben, lag gar keine Buchung für uns vor. Nach langen gesappel haben wir ein Zimmer bekommen nach Vorlage unsere Kreditkarte. Wir haben dann die Nr Von "N" auf dem Voucher angerufen. Die wollten sich dann mit dem Roosvelt in Verbindung setzten. Wir sind dann einkaufen gegangen. Als wir wieder ins Zimmer wollten, haben die unsere Karte zum öffnen der Tür gesperrt. Also wieder runter mit den Einkaufstüten zur Rezeption, wieder gesappel, den die Agentur von "N" hatte sich noch nicht gemeldet.

Jetzt haben die direkt vom Empfang dort angerufen und siehe da "N" hatte im The New York Helmsley für uns gebucht.

Also wurde für uns ein Taxi angehalten und wir wurden dort hin geschickt.

Im Helmsley angekommen Voucher abgegeben guckte der auch schon wieder so komisch da ja Roosvelt drauf stand. Nach kurzer Erklärung hat der dann auch unsere Buchung im Computer gefunden.

So allmählich wurde dann auch meine Laune wieder besser. So konnten wir dann endlich aufs Zimmer. Schnell noch Bescheid gegeben das bitte bei Delta angerufen wird und unser Koffer jetzt ins Helmsley geliefert wird.

Der kam übrings erst nach 24 Std.

So wieder zu Hause, Post im Briefkasten von "N". Ein Brief abgeschickt an dem Tage als wir losgeflogen sind, das sich das Hotel geändert hat. Ha Ha sehr witzig.

Haben uns natürlich beschwerd darüber und immerhin für diesen verkorksten Tag 90€ erhalten.

Das war unser Erlebnis mit "N".

Da es wenigsten alles vernünftig gelöst wurde, denke ich werden wir auch mal wieder über "N" buchen.

Gruß Marco
  • Bienekind
    geschrieben 1162321316000

Hallo!

Wir sind dieses Jahr mit Neckermann in der Türkei gewesen. Ausschlaggebend dafür war, dass das von uns gewünschte Hotel nur über Neckermann und Thomas Cook gebucht werden konnte (Paradise Side Beach). Es gab überhaupt keine Beanstandungen, wir hatten eine super nette Reiseleiterin - die wir außer zum Schwätzchen halten nie gebraucht haben ;) - und wir werden nächstes Jahr wieder mit denen reisen - wieder ins Paradise Side Beach :D.

LG, Marianne

• Tine 69
    geschrieben 1162407004000

Auch wir sind jetzt schon mehrmals mit Neckermann in Urlaub geflogen, war alles super, die Zimmerwünsche wurden jedesmal berücksichtigt, und auch Probleme wenn es welche gab, wurden sofort behoben.

Neckermann hat eben immer die günstigsten Angebote für Urlaub mit Kindern, finde ich jedensfalls.

Gruß Tine. :question: :frage: ;) ;) ;)

• Horst 1
    geschrieben 1162589487000

@Tine69

Bei uns ist es ähnlich.

Neckermann hatte fast immer den günstigsten Preis für das Hotel das wir buchen wollten.

Klar gibt es manchmal noch günstigere. Aber ist traue mich nicht bei verschiedenen Anbietern zu buchen.

Zu Mängeln kann es bei jedem Veranstalter kommen. Das haben wir in diesem Jahr gemerkt.

Ich würde nochmal bei Neckermann buchen

Gruß Horst

Horst1
  • rehburgau
    geschrieben 1500283505234

Meine Eltern waren im Reisebüro immer mit beiden Reiseveranstaltern zufrieden, aber beim Online buchen, ist TUI besser und Neckermann eher betrügerischer Natur, aufpassen was man bucht!

Wir haben im Januar nach Pauschalreisen geschaut, unter das könnte Sie auch interessieren aufeinmal nur Flüge, was meine Tochter nicht sah und buchte, darauifhin kam die Buchungsbestätigung und von uns sofort die Mail zurück, das es ein versehen war, auch Anruf änderte nichts an der Lage, wir mussten 20% vom Reisepreis als Stornogebühr bezahlen, aber es kommt noch besser, als die Reise schon gelaufen war (fünf Monate später)hat der Anbieter uns angeschrieben, dass wir die restlichen 900€ aUCH NOCH ZAHLEN SOLLEN; OB DIE Pleite gehen, oder einfach keine Kunden mehr brauchen, ich weiß es nicht!

• rehburgau
    geschrieben 1500283688006

Das Wichtigste vergessen!

LG Tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!